Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

jojomojo

Halle 2009/2010

275 posts in this topic

falls am 9.1. noch ein platz frei ist oder wird, würde ich mich freuen vorbeischaun zu dürfen.

würd mich auch gern für den 9.1. anmelden

ich schreib euch sobald ich was weiß - platzreihung so wie hier im forum nach zeit (ich hoff irgendwer weiß was ich mein) ;)

@ Alle die fix bei der Halle dabei sind, aber auch die überhaupt schon mal dabei waren - ich hab grad mit der Direktorin telefoniert - wir haben dieses Jahr schon 3!!! Kästen (und es ist erst Halbzeit) kaputt gemacht, wenn noch einer kaputt wird muss die Versicherung desjenigen der ihn kaputt gemacht hat zahlen! Also bitte ein bissl vorsichtiger mit den Dingen umgehen! Und noch was - von den 3 Kästen weiß ich nur bei einen, wer ihn kaputt gemacht hat, also wenn bei irgendjemanden irgendetwas kaputt wird, seid so ehrlich bitte und sagt es mir! (auch bei den anderen 2 Kästen wärs noch gut das zu wissen).

@ Alle, die fix dabei sind:

Bitte meldets euch, wenn ihr wisst, dass ihr nicht kommen könnts - es ist doch nicht so schwer ne sms, mail oder pn zu tippen oder?!

naja, kasten kaputt gemacht ist ein wenig übertrieben... diese abgebrochenen nasen/halterungen reparier ich dir in 2 minuten mit ein bisschen leim (und falls nicht mehr vorhanden, einem stückerl holz)

einen hab ich ja am gewissen... sind die holzteile von den kaputten kästen wo vorhanden? wenn das der schulwart echt nicht zusammenbringt anzukleben, mach ich das von mir aus...

passe zwar sowieso sehr auf, auf die einrichtung... werde aber versuchen in zukunft speziell auf diese schwachstellen rücksicht zu nehmen

die sch... dinger können eben nicht so leicht repariert werden, da muss der ganze teil ausgetauscht werden - hab sowohl mit der direktorin, als auch mit einigen leuten von der sportunion drüber geredet, wenn das abbricht bringt leimen nix, das wär sofort wieder ab!

dann schraub ich halt ein/zwei schrauben zusätzlich rein... solangs keine carbonverstrebungen haben wollen :o

wie gesagt... werde aufpassen, ansonsten steht meine versicherung eh gerade

@tom:

ich glaube einer der Gründe dass alles ausgetauscht werden muss ist, dass die Geräte einer gewissen Norm entsprechen und Eigenreperaturen diese Norm verletzen würden - wenn sich dann wer verletzt gibts Probleme mit der Versicherung, egal wie sinnvoll/sinnlos die Reperatur ist

@tom:

ich glaube einer der Gründe dass alles ausgetauscht werden muss ist, dass die Geräte einer gewissen Norm entsprechen und Eigenreperaturen diese Norm verletzen würden - wenn sich dann wer verletzt gibts Probleme mit der Versicherung, egal wie sinnvoll/sinnlos die Reperatur ist

auch wahr.... manchmal tu ich mir schwer, so perverse gedankengänge im vorhinein zu überlegen, weil.... zu pervers ;) (zumindet auf den fall bezogen)

@ sly, tatze und phantasus - platz für euch is frei (geld und vertrag bitte chris geben - ich bin diesmal nicht da!)

@ 2fresh, grinsebacke - tut mir leid, mehr plätze gibts diesesmal nicht

Ich würde mir gerne auch wieder mal die Knie an einem Kasten in Halle anhauen, draußen ist es so wäh.. Sprich, falls noch was frei ist, will ich auch mitmachen.

Ein Platz wird frei! Kann am Samstag net und die Woche drauf auch net fallt ma grad ein! So ein Scheiß! :bash:

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.