Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

jojomojo

Halle 2009/2010

275 posts in this topic

@ phantasus - hast nen platz :)

@ joystator - ??? training is (steht am anfang dieses threads) in unsrer halle nur mehr bis ende februar!

werd heut mal aussetzen - viel spaß beim training ^^

hallo @ all, ist das ok das ich da mitmachen kann hatte leider letzten 6 monate sport verbot. würde mich freuen lg

Hy ja danke für deine Antwort würde mich ganze ehrlich freuen darüber so oder so bin ich bereit beizuzahlen ich würde auch vl bald eine Halle besorgen können im 22ten jeden mitwoch aber ich warte eben auf den bescheit naja vl medest du dich schon bald wie môglich lg stinka ps keine sorgen ich stinke fix nicht hehehe

Fitsch & Stinka, Order von Chefin, ihr könnt kommen, Vertrag und Geld sind Voraussetzung. Wenn jetzt einer fragt woher man den Vertag bekommt vergesst eben geschriebenes gleich wieder.

Hallo hab heute die Mail bekommen das du zugesagt hast ja danke aber nur eine winzige Frage keine Sorge mein nicht den Vertrag aber geht das noch diese woche, halt diese kommenden Samstag? Wenn ja bin ich glatt dabei. Lg

Das wird dir Kathy dann sagen wenn es soweit ist. Da wir leider nicht Hellsehen können wissen wir noch nicht wer sie abmelden wird.

Die Zusage galt defakto auch nur gestern.

Ja ok ist in ordnung, tut mir leid Mann, wollte eh kommen aber meine Mails Bzw Benachrichtigung von Vienna parkour fotum kommen per Mail an mein handy und das Funk immer einige Stunden nach dem ich die Nachricht bekomme. Das ist leider so, das kann ich nicht ändern leider. Also freuen würd ich mich fix und bestimmt bin ich dabei wenn ich das alles etwas vorher bescheit bekomme so einen Tag davor, aber du sagt's eg Kathy meldet sich nagut danke erstmal Grüße stinka

@stinka

wir können leider erst zusagen verteilen wenn uns auch abgesagt wurde. leider sagen die meisten erst am gleichen tag bzw ein paar stunden davor ab(frag mich nicht warum) - das ist auch der grund warum du deine zusage erst so spät bekommen hast.

lg

nexten samstag wieder dabei...diesmal dann aber hoffentlich ohne muskelkater oder krank sein -.-

Bin wieder back im net ;)

@ Stinka - schön langsam verlier ich die Geduld, bitte hör auf ständig mails zu schicken bzw immer das selbe zu schreiben, wenn ein platz frei ist, schreib ich dir und du kannst ihn haben, wenn du mit vertrag (nochmal hier - der befindet sich auf der ersten oder zweiten seite dieses threads, musst schaun) und 2€ kommst

werd mal wieder aussetzen (müssen) :( hoffentlich das letzte mal in folge :D

@ stinka, sly - platz für euch is frei! falls ichs mim lernen schaff bin ich auch endlich wieder mal dabei :) schlüssel hat auf jeden fall blude!

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.