Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

jojomojo

Halle 2009/2010

275 posts in this topic

und ich auch nicht, bin noch immer am lernen... scheiß rechtsgeschichte :(

btw nächstes mal is das letzte mal (da bin ich dann fix dabei, egal wies mit uni ausschaut) - ideen für danach? wie wärs mit wieder essen (und evtl danach weggehn)?

würd mich dann gleich gerne für nächste woche eintragen lassen wenn ein platz frei wird =D

würd wieder sagen hinterholz danach, oder?

fortgehen klingt auch gut...

okay, passt, alle die mitgehen wollen, bitte irgendwie mir ne sms/pm/mail schreiben, wobei ich generell mal für 15 personen reservieren werd oda was meint ihr?

ach und noch was - isses für alle "fixen" okay wenn sa einfach freies training is? also alle außernatürlichen können kommen solangs nen vertrag mitham?! hat wer was dagegen?

ach und noch was - isses für alle "fixen" okay wenn sa einfach freies training is? also alle außernatürlichen können kommen solangs nen vertrag mitham?! hat wer was dagegen?

nix dagegen

Bin nächste Woche ned da - *snif* - aber zumindest ist dann (mehr) Platz ... - have fun!

... gestern hatten wir das letzte Hallentraining, vielen Dank nochmal an Kathy für die tolle Organisation und Arbeit die du reingesteckt hast

Hier noch die Gruppenbilder von gestern (einige Leute die regelmässig dabei waren, konnten gestern leider nicht)

post-2-13357277166_thumb.jpg

post-2-133572771671_thumb.jpg

post-2-133572771682_thumb.jpg

auch ein großes danke von mir für die ganze organisation :-)

sind lustig geworden die pics. gibts noch mehr?

ich bedanke mich auch dafür das du alles organisiert hast und so toll hinbekommen hast!

dank dir sind auch die "anti-winter-traceure" auf ihre rechnung gekommen :)

bin gespannt ob und wers nächstes jahr macht^^

bedanke mich auch dafür dass ich gelegentlich mittrainieren durfte, war echt super!

vielleicht sieht man sich ja auch mal in freier wildbahn!

mee too :D groooooßes dankeschöööön ^^

@ all - Danke auch von mir, waren tolle Trainings mit euch (und verm würd ichs nächstes jahr eh wieder organisieren) und auch Danke für die Dankes ;)

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.