Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

jojomojo

Halle 2009/2010

275 posts in this topic

so... habs jetzt so drehen können, dass ich am samstag kommen kann (weniger feiern, mehr trainieren :))

kein stress wegen schlüssel, bin dabei

bitte wegen freien plätzen mit tom kommunizieren (fix nicht da was ma jetz so einfällt: jannis, bigben, martin, blude, wage, ich) ersatz was ich bestätigt hab außerhalb des threads: hoang und gregor

wie lange habt ihr die halle noch? ich werd mir glaub ich mal ein Wochenende urlaub nehmen und vorbei schauen.

Ich würde am 02.01. auch einen Ersatz-Platz nehmen, falls was frei ist und es recht ist. Wollte die Halle länger schon mal anschauen.

Hallo-

ich war ja gerade mit ein paar von Euch unterwegs ( der Tourist aus Deutschland) - und würde - falls ein Platz frei sein sollte- auch gerne Samstag dazu stossen! Merci schonmal-

_Lars

also ich wäre gerne dabei, geht aber nur wenn ich wen mitnehmen kann... :-/

ich muss für morgen leider absagen, hatte nen kleinen unfall und muss wohl jetzt ne woche komplett aussetzen...

falls noch was frei is würd ich gern morgen kommen.

sry das ich mich erst jetzt anmeld (hab in den ferien das zeitgefühl verloren^^)

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.