Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

KaTana

Suche TraceurIn in Wien für gemeinsames Trainig

Hallo,

heiße Marius (22) und suche jemanden, der entweder schon erfahrung mit Parkour hat

oder einen anfänger der Lust hat mit mir Parkour zu erleren bzw trainieren.

Ich wohne im Wien im 4. Bezirk und hab am Wochenende die meiste Zeit,

kann aber auch unter der Woche. Student bin :-)

Also ich freu mich wen jemand mir schreibt und hoffe auf baldiges training...

...fange natürlich alleine auch an, aber zu zweit , dritt..machts doch mehr spaß

und ist evtl auch effektiver, weil man ja gegenseitig auf die Technik achten kann.

marius

mars.wbr@gmx.de

Welcome

Du kannst gerne am Sonntag zum Forum-Meeting kommen (mehr Informationen findest du in meiner Signatur, im FAQ [und weiterführenden Artikeln] )

Ich wohne auch im 4ten, wenn ich mal die Zeit finde, können wir uns ja mal schnell zum Karlsplatz hauen.... dort kann man so ziemlich jede Bewegung mit verschiedensten Schwierigkeitsgraden ausüben :]

ja ich würde auch gern mit leuten die noch nicth sehr gut sind unter der woche trainieren, ich wäre entweder für kalrsplatz oder u1donauinsel da gibts ja auch so viele spots

bin auch noch anfänger, und würde mich freuen mit euch zu trainieren!

ja cool...so viele antworten....schreibt mir odch einfach mal auf die email adresse die handynummer oder so..sosnt dauert das ja so ewig mit dem hin und her schreiben....aber vieleicht sollten wir alle zum forum meeting gehen...und uns dort einfach mal austauschen...

marius

ich wohne im 9ten bezirk, zur donauinsel brauch ich recht lange aber karlsplatz wäre voll in ordnung

email: fabian.mattersberger@gmx.at

telephon: 0699/122 89 737

ich fahr morgen für ne woche weg, dannach würde ich mich gern mal mit euch treffen

ja das forummeeting is ja eh eine super idee aber für mich ist Sonntag sehr schlecht, nicht wegen dem feiern am vorabend, sondern aus anderen sportlichen Gründen ;)

mail: naish@gmx.at

ich wohn halt im 18. und bei mir in der nähe gibts nur eizelne spots...udn da will ws keiner rausfahren :D

unter der woche würde auch gehen, müsste nur wissen wann und ich kann sagen ob ioh da zeit habe oder nicht

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.