Posted September 12, 2009 · Report post Ein typisches, kleines Training nach einem anstrengenden Arbeitstag. Wollte mich nur ein wenig mit dem Song spielen, der mir nicht mehr aus dem Kopf ging: Pendulum - Fasten your Seatbelts[flash width=576 height=324:b603f76c7b]http://www.facebook.com/v/1039698369699 Share this post Link to post
Posted September 13, 2009 · Report post Wahnsinn! Der Katzensprung ist lang! Ich probiere es schon die ganze zeit aber bekomme es nicht hin! Auf was muss man da achten`? Share this post Link to post
Posted September 13, 2009 · Report post wie geht so etwas?wenn ich schon dein highspeed video sehe und da den katzensprung und jetzt noch mal etwas weiter...ich wäre froh wenn ich überhaupt einen katzenspruch hinbekommen würde.und ich wäre auch froh wenn ich ordentliche spots hätte. (in meinem dorf gibt es keine) aber solche wie dort sind würde ich denke sowieso nicht schaffen. Share this post Link to post
Posted September 13, 2009 · Report post habe die katze wohl tausende mal und öfter gemacht... ein bischen die füße anders gestellt, ein bisschen näher/weiter vom hindernis weg, schwung mit den armen geändert, ... einfach verfeinert und optimiertals vergleich sieht man, dass der rückwärts präzi (vor allem bei der landung) noch sehr hart und unsmooth ausschaut... da muss auch noch viel gefeilt werdeneinfach rausgehen und daran arbeiten Share this post Link to post
Posted September 13, 2009 · Report post cooler schnitt und geiles lied ;-) Share this post Link to post
Posted September 13, 2009 · Report post Endlich weiß ich wie das Lied heißt! Dankesehrganz ein übler Ohrwurm! Share this post Link to post
Posted September 13, 2009 · Report post geiler song und starke katze (schon bis über den rand, thumps up!!) Share this post Link to post