Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

cube

GAMES

42 posts in this topic

dachte mir dass es einen thread für alle games geben soll, damit man sich beim gucken und suchen leichter tut ^^

ME LIKE!! :D

Prototype kann ich nur empfehlen. x) Sehr gut mätzelspiel.

Ich würde hier Videos von AC2, Diablo 3 und Starcraft 2 posten, aber ich lasse es. ^_~

Die Spiele sprechen für sich.

Vor allem bei Diablo 3 werd ich wahrscheinlich mind. 1 Semster verhauen. xD" (->Sarkasmus)

Golden Sun DS ist für mich auch ein must-have, aber das wird nicht vielen etwas sagen.

Whttp://www.youtube.com/watch?v=fDw61rVZCnk&feature=fvsr

risen ist definitiv ein titel auf den ich warte!

[hm... vielleicht sollte ich inzwischen wieder mal die gothic reihe spielen ;)]

WoW!!!!! rude???.... dass DAS von dir kommt... wtf? :eek:

wow ist eine droge und kein spiel mehr... macht viel zu sehr abhängig ^^

risen erinnert mich bissal zu sehr an WoW, und metroid an megaman :D

aber GoW3 ist sicher genial!!! :D

Jaaaaaaaa Risen! Das behalt ich im Auge seit ich das erste Mal davon gehört hab, Gothic ist für mich gestorben ...pff wer braucht schon Arcania, Risen ist die Zukunft des namenlosen Helden!

Und D3 *sabber* war gestern erst auf der Page und hab neue Infos gelesen (Runensystem usw)...nach anfänglicher Skepsis kann ichs auch kaum noch erwarten, wird wohl vorbestellt werden (:

Spielt auch noch wer was aus vergangenen Tagen?

Bin daweil wieder am Siedler 2 süchteln (und zwar das alte, nicht das Remake). Das Spiel ist so unendlich genial, auf sowas würd heutzutage niemand mehr kommen.

Und und und Monkey Island 5 will ich mir auch bestellen, Demo hat sehr nett gewirkt =D

Monkey Island 5 bin ich etwas enttäuscht, Chapter 1 und 2 sind mittlerweile ja schon erhältlich nur leider sind die Kapitel viel zu kurz und viel zu leicht. Da fällt der Spielspaß komplett in die Hose.

Risen schaut sehr geil aus, danke für den Tip.

WoW Cataclysm, wer jetzt noch WoW weiter spielt, dann auch nur weil sie kein blassen Schimmer von der Lore haben, weils ihnen wurscht ist dass es im Addon "Holy Cows" geben wird, obwohl sich Tauren gegen das Licht verschrieben haben.

Ein Spiel mit unglaublich super Potenzial, wird so stark zerstört..

Diablo III - definitiv Nummer 1.

!D3

!Risen

@WoW:

Die Tauren haben sich nicht den Weg des heiligen Lichts (wie andere Paladine) verschrieben, es ist das Licht Elune's dem sie folgen. Und wie du weisst ist Elune die älteste Titangöttin und die Göttin der Natur und des Mondes.

Die Tauren haben sich nie GEGEN das Licht verschrieben, die Tauren sind nur den Weg Elunes und der Druiden gegangen.

Sie nutzen "das Licht Elune's"! So... no holy cows inc. Aber das nur so am Rande.

@Tara

Wieso so verwundert ^^ ich spiel WoW schon seit paar Jahren und bekomm trotzdem noch regelmäßig Sonnenlicht ab :P

http://www.youtube.com/watch?v=bcKPHCsp-Bs

Freu ich mich auch heftig!

NEEEEEEEEEED!!!!

Monkey Island 5 bin ich etwas enttäuscht, Chapter 1 und 2 sind mittlerweile ja schon erhältlich nur leider sind die Kapitel viel zu kurz und viel zu leicht. Da fällt der Spielspaß komplett in die Hose.

Danke für den Tipp, nichtsdestotrotz muss ich es spielen, ich warte seit 10 Jahren auf die Fortsetzung, und anders als bei Gothic kann ich nicht drauf verzichten, ob gut der schlecht gg

Bleibt nur die Frage kauf ichs mir Episodenweise, oder wart ich auf AUT-Release ...weiß nicht ob mein Englisch Skill ausreichend ist ... :/

L4D ---> yummy!!! ^^

eine frage an euch zocker :D :

hat jmd von euch "Death Space" gezockt? ich würde es mir demnächst kaufen, will aber mal so sehen was ihr vom spiel so hält (gameplay, steuerung, etc.)

Danke für den Tipp, nichtsdestotrotz muss ich es spielen, ich warte seit 10 Jahren auf die Fortsetzung, und anders als bei Gothic kann ich nicht drauf verzichten, ob gut der schlecht gg

Bleibt nur die Frage kauf ichs mir Episodenweise, oder wart ich auf AUT-Release ...weiß nicht ob mein Englisch Skill ausreichend ist ... :/

Monkey Island ist ein standalone Spiel mit Anlehnungen an die vorherigen Teile, sind aber meines Wissens keine "Fortsetzung"

@WoW - Rude, das mein ich doch nicht, aber who the fuck will Tauren Paladine und schwule Gnomen Priester sehen? Total antilore..

Tauren sind im Endeffekt Buddhisten die dann beim Addon zu Jesus am Kreuz auf einmal beten. Zwerge wurden soweit ich weiß von Titanen erschaffen und sind keine Schamanen, lol.

Wie dem auch sei, eher große Geldverschwendung, für 5 Level wieder Geld zahlen.. -.-

Ja schon klar, bei mir werden auch aus Prinzip alle Tauren Palas auf ignore gesetzt.

Das mit den Zwegenshamis geht sogar Loretechnisch super gut, die Zwerge des Wildhammer-Klans zB. ein ganzer Zwegenklan der sich nur dem Shamanismus verschrieben hat.

Was mir nur Loretechnische nicht ganz passt ist das Garrosh Hellscream der neue Anführer der Horde wird und Thrall der neue Wächter von Tirisfal (also der direkte nachfolger von Medievh)

Naja das und Troll Druiden... lol? Trolle sind hald mal das brutalste Volk der alten Welt gewesen mit ihrem Glauben an den Blutgott Hakkar... aber sicher gaaaanz tolle Druiden... mhm... danke Blizzard.

Und Gnom Prieser... naja sind hald Gnome... das ist die Klasse hald egal, da ist hald alles gay!

...Allies hald!

Lokthar Ogar, For the horde!

L4D ---> yummy!!! ^^

eine frage an euch zocker :D :

hat jmd von euch "Death Space" gezockt? ich würde es mir demnächst kaufen, will aber mal so sehen was ihr vom spiel so hält (gameplay, steuerung, etc.)

Kaufen!!! Ein absolutes Muss!! Hat mit Abstand die tiefste Atmosphäre die ich je bei Survival-Horror-Games erlebt habe.

Die Grafik ist super aber vergewaltigt den Prozessor und die Graka dabei nicht. Auf meinen zwar recht High-end aber noch lange nicht Oberklasse PC läufts auf höchsten Details flüssigst.

Die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig, vor allem da sie etwas schwammig ist. Aber das vertieft nur wieder die Immersion, da ja der Protagonist kein Soldat ist und noch dazu einen ewig schweren Anzug trägt. ;)

Das einzige was mich gestört hat an der PC version ist EA mit seinem F****-DRM. Ich werde der Firma sicher kein Geld mehr in den Rachen stopfen... Aber das musst dich ja nicht stören. ;) Aber das Game ist auf alle Fälle sein Geld wert!

Wartet noch einer ausser mir so gebannt auf Starcraft 2? Ich hoffe das das Game genauso Fun für Lans wird wie sein Vorgänger. (den ich im moment eh wieder Zocke ^^ )

Das Spiel heißt Dead Space, nicht Death Space ^^

Jeah Starcraft, versteht sich ja schon fast von selbst dass man auf das wartet. Allerdings nicht so sehr wie Diablo da ich Starcraft zwar auch gern spiele und gespielt habe allerdings nie alle drei Kampagnen abgeschlossen und mich acuh sonst im Universum ned sonderlich auskenn. Aber auf Teil 2 freu ich mich auf jeden Fall!

Wegen LAN schauts eher schlecht aus. Hierzu Zitat von indiablo.de

Schon sehr früh hat Blizzard bekanntgegeben, dass StarCraft 2 und Diablo 3 keinen LAN-Modus besitzen werden. Durch diese Maßnahme will Blizzard verhindern, dass Spieler ohne käuflich erworbene Spielversionen am Multiplayer teilnehmen und verzichtet dafür auf drastischere Kopierschutzmaßnahmen. Für viele Spieler ist der LAN-Modus jedoch unverzichtbar, denn nur selten steht auf LAN-Partys eine ausreichend starke Internetverbindung zur Verfügung, um jeden Spieler im Battle.net spielen zu lassen. Die Entrüstung manifestierte sich auch in einer Petition, welche einen LAN-Modus für StarCraft 2 fordert und bereits über 125000 Mitzeichner hat.

Blizzard reagierte und Battle.net-Entwickler Greg Canessa gab auf der BlizzCon in einem Gespräch mit Shacknews.com bekannt, dass an einer Lösung des Problems gearbeitet wird.

lol? der Drache heisst Seithan? Wie der babylonische Name für Satan ^^ find ich nice : )

Ich hab GW ja gespiel bevor ich zu WoW gekommen bin, aber irgendwie hat es bei mir die Langzeitmotivation verloren, bin nicht so der PvP Player.

Sieht aber sehr nice aus : ) vielleicht werd ichs mal wieder anspielen.

Ja das wusste ich mit dem Lan. Aber anscheinend ist es jetz so dass man es irgendwie gedeichselt hat, dass nur ne Inetverbindung vorhanden sein muss, sodass alle Spieler authentifiziert werden können um dich dann per Lan zu verbinden. Wär zumindest ein brauchbarer Kompromiss.

Aber ganz ehrlich hätte ich Blizz am liebsten in die Luft gejagt als sie das mit dem No-Lan veröffentlicht haben.

Und natürlich werden die Piraten wieder mal als Grund vorgeschoben :stfu:

Naja wenn Blizzard das als Grund angibt wirds auch stimmen denk ich, oder glaubst du sie machen das um ihre treue Fangemeinde zu ärgern? Wohl kaum ^^ Wie dem auch sei, Blizzard hat sich nen gigantischen Ruf erarbeitet, und ich bin einer von jenen die sich stillschweigend zurücklehnen und die machen lassen, bin sicher die wissen was sie tun.

Risen ist mittlerweile schon erschienen (hab ich total verpasst).

Hab mir die Demo gesaugt und vorhin gespielt ...

Für mich steht bereits (nach ungefähr 2 Stunden Spielzeit in der Demo) bombenfest: Risen ist das neue Gothic!!!

Gothic ...Arcania ...alles Mist, RISEN is about to rise!

Risen ist mittlerweile schon erschienen (hab ich total verpasst).

Hab mir die Demo gesaugt und vorhin gespielt ...

Für mich steht bereits (nach ungefähr 2 Stunden Spielzeit in der Demo) bombenfest: Risen ist das neue Gothic!!!

Gothic ...Arcania ...alles Mist, RISEN is about to rise!

YEAH! Arcania ist wirklich schlecht und ich werde es höchstwahrscheinlich

nicht spielen. Risen hab ich heute angefangen zu spielen und der erste Eindruck ist gut. Ob es auch so süchtig macht wie gothic 2 wird sich bald herrausstellen. ^^

Hoppla, den Thread hätt ich ja fast übersehn!

Also Games hab ich zur Zeit noch keine auf der kurzfristigen "Habenwill"-Liste.

Auf längere Zeit gesehen wirds aber das da werden:

Alleine der Trailer ist es Wert, dass man das Game anspielt :D

Hab gerade Risen durchgespielt (38h Spielzeit).

Was die in Arcania treiben ist mir egal, für mich gibts nur noch Risen.

Auch wenn das Gameplay im Mittelteil etwas laggt, so wird die Story da spannender, war ja aber bei Gothic seiner Zeit auch so.

Finalfazit: Grandioses Spiel!

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.