Posted September 27, 2009 · Report post super bin dabei hoffentlich haben wir schönes wetterwenn nicht auch egalwird sicher super Share this post Link to post
Posted October 2, 2009 · Report post + Cionn, auch dabei.Versucht so gut wie möglich paar Leute zusammenzukriegen, wird hoffentlich so nice wie Silvester und Dezemberjam damals. Share this post Link to post
Posted October 3, 2009 · Report post freu mich schon euch alle wiedermal auf einem fleck zu sehen Share this post Link to post
Posted October 4, 2009 · Report post leider no-time.am 10.10 kommt alles zam... Share this post Link to post
Posted October 5, 2009 · Report post Könnt sein, dass ich später komm - aber den Haufen werd ich schon finden! *gg* Share this post Link to post
Posted October 6, 2009 · Report post bin zuvor am krebshilfelauf aber wenn sichs dann noch ausgeht werd ich vermutlich mit meiner freundin nachkommen... Share this post Link to post
Posted October 8, 2009 · Report post Es soll regnen, aber ich hab gehört ihr seids hart genug um das durchzustehen. Share this post Link to post
Posted October 8, 2009 · Report post Komme (Linzer) auch.Regen ist nur ein zusätzliches Hindernis. Share this post Link to post
Posted October 8, 2009 · Report post Ja paar Linzer sind dabei Parkour->Hindernissüberwindung=Regen->hinderniss Share this post Link to post
Posted October 8, 2009 · Report post Naja, Hindernis?Ich würd sagen es ist..... blablabla.. schön wie alle nachreden: Regen is kein Problem für mich...schauen wir mal wieviele dann wirklich da sind.. bei den letzen Jams war es auch immer nur ein Bruchteil.. Share this post Link to post
Posted October 8, 2009 · Report post so...solangs ned weltuntergangsmäßig pisst bin i fix dabei morgen mal pausieren und entspannen damit i dann am samstag fit bin Share this post Link to post
Posted October 8, 2009 · Report post ...schauen wir mal wieviele dann wirklich da sind.. bei den letzen Jams war es auch immer nur ein Bruchteil..das sind eh linzer, die werden von mir persönlich nach wien gezwungen Share this post Link to post
Posted October 8, 2009 · Report post na wenn es regnet komm ich nicht! viel zu zach!lol, wir sehen uns am samstag ;-) Share this post Link to post
Posted October 9, 2009 · Report post Tulln wär auch am Start solangs mim Wetter erträglich is! Keine Ahnung wie viele ich motivieren kann, mitzukommen oda obs können! werd mein bestes tun! Share this post Link to post
Posted October 9, 2009 · Report post Nehmt die Tullner mit, viele geile Spots habts ihr in Tulln ja nicht Share this post Link to post