Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Tatze

Alles gute TOM

thx, hab als geschenk meinen einberufungsbefehl bekommen :o

weiss aber no ned wo ich hin komm... brief liegt auf der post und kann ihn erst morgen abholen

nope.... wenn, dann am wochenende

Ui.. einfallsreicher Spruch.. den kenn ich von irgendwo

:D:D

Ja, von mir natürlich auch alles Gute, und wünsch dir, das du endlich die Plaches zusammenbringst

Ui.. einfallsreicher Spruch.. den kenn ich von irgendwo

Ja, von mir natürlich auch alles Gute, und wünsch dir, das du endlich die Plaches zusammenbringst

thx, aber die funken schon :]

echt?? cool.. musst du mir mal zeigen..

damits nicht offtopic ist:

nochmal alles gute, und auch an Natascha, die man ja nur wegen einem neulingsstatus nicht weniger zu gratulieren hat

:D

...und auch an Natascha, die man ja nur wegen einem neulingsstatus nicht weniger zu gratulieren hat

:D

for sure.. HBD

alles gute ...und weißt eh ... birne zudröhnen ... abfeiern ... den spatz raus lassen .... mach dich voll ... sauf dich nieder ... katapultier dich auf nen anderen Planeten ... what ever

kenn mich ja damit aus ... falls du tips brauchst ruf mich an :D

(ach ja man kann mich auch buchen ... bin der , der ohne Hose und ohne Shorts aus der Fake-Geburtstagstorte rausspringt und alle mit Tequilla naß macht )

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.