Posted March 3, 2007 · Report post Ich mag dich auch nicht und hau dir nicht auf's Maul... oder so ähnlich scnr :] Share this post Link to post
Posted March 4, 2007 · Report post sorry, bezüglich meiner kurzen präsenz... bin nicht einmal in's Schwitzen gekommen Ich hoffe dennoch, dass es einigen was gebracht hat... aber nachdem ich mir beide Schienbeine aufhaute, war es eher sinnlos weiter zu machen.Das blöde... Mental war ich heute wesentlich besser drauf als letztes Mal (hab bei den Senfbauten den Jump auf die Stange und den drei Schritt Saut de Chat auf die Mauer geschafft) und bei einem simplen Sprungkraft-Training auf eine Kante rauf, rutsch ich ab und hau mir deluxe beide Schienbeine an Share this post Link to post
Posted March 4, 2007 · Report post schade .. naja .. kann man nix machen.. wünsch dir gute besserungmanche gingen dann noch johnstraße und der rest inklusive mir blieben noch bei den senfbauten ...also ich freu mich schon wenn es ENDLICH warm wird ! Share this post Link to post
Posted March 4, 2007 · Report post yo, bisschen wundheilsalbe und a sexy pflaster drauf und passt schon wiederschienbeine haben halt keine muskeln drüber... da gehts gleich direkt auf den knochenich will auch endlich wieder sommer haben Share this post Link to post
Posted March 4, 2007 · Report post hat mich sehr gefreut...wenn ich wieder mal in wien bin komm ich vorbei...von so einem spot wie den senfbauten kann man bei uns nur träumen... Share this post Link to post