Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sly

Ein weiteres Hallo

Bin im Internet zufällig auf Parkor Vienna gestoßen. Wirklich viel Ahnung hab ich nicht von dem ganzen, dass einzige was ich kenne sind Videos ausm Internt und hin und wieder hab ich in Skateparks versucht hier und da mal ein Obstacle zu "überspringen" (fahr eigentlich BMX). Würd mich halt freun mal mit ner Gruppe mir das irgendwo anzuschaun und mit zu machen.

Zu meiner Person, bin 20, aus Ottakring und hab momentan recht viel Zeit, fahr wie erwähnt BMX, bin First Vienna Anhänger und das wars mal, denk ich.

Also würd mich freun von wem zu hören und mal trainieren zu gehn.

Share this post


Link to post

Hallo und servus. Soso ein BMXer ...vor denen hat ich immer großen Respekt als ich noch auf 4 Rollen unterwegs war. War mir immer zu gefährlich mit so nem Radl rumzuhupfen, wenn man sich da die Bail Videos anschaut ...auaua ^^

Schön dass du nun Parkour entdeckt hast, ich hoff es bleibt dabei und du legst einen verletzungsfreien Werdegang zurück.

Wenn du niemand findest der deine neue Passion teilt steuer mal Forummeeting an oder sonst frag einfach gezielt jemand von hier (:

Bei Fragen und ähnlichem stehen wir natürlich allzeit bereit (:

Share this post


Link to post

Geh Benni tu nicht so, du warst damals viel gefährlicher mit deinen 4 Rädern ^^

@Topic:

Hi und Willkommen, bin auch ehemaliger BMXler, musste aber aufhören verletzungsbediengt.

Wenn du mal trainieren willst schreib mich einfach mal an ; )

Share this post


Link to post

Meinst du? ^^

Weiß nicht ein "No Family" ist mir soweit ich mich erinner immer erübrigt geblieben, aber ich kann mich auch irren haha ^^. An nen Sturz aufs Steißbein von ner ~30cm Curb nach einem missglückten 5-0 kann ich mich noch erinnern...auweh das sitzen tat weh die nächsten Tage xD

Mein nur damals hatte ich mehr Angst/Respekt/whatever vor nem Rad als vor nem Brett. =)

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.