Posted October 12, 2009 · Report post Parkour ist bekanntlich sehr männderdominiert und dennoch gibt es einige Mädels, welche mit (mindestens) dem gleichem Engagement am Trainieren sind, wie die Überzahl an Burschen. Wir haben zwei der erfahrensten Tracuesen im deutschsprachigen Raum für Euch interviewed.Caro aus Frankfurt und Michi aus München geben uns Einblicke in die weibliche Parkour-Welt, welche Hindernisse die Beiden aus Sicht eines Mädchens überwinden müssen und erzählen außerdem, warum Ihnen der "Mädchenbonus" garnicht gefällt.Wir hoffen damit eventuelle Vorurteile im Keim ersticken zu können und potenziellen Neu-Traceusen den Einstieg in Parkour etwas zu erleichtern.Interview CaroInterview Michi_______________Mal schauen wie so die Resonanz ist.... je nachdem (und der verfügbaren Zeit) wird dies evtl. weitergeführt. Share this post Link to post
Posted October 12, 2009 · Report post finde ich eine sehr sehr gute Idee!!sehr cool das du dir die arbeit gemacht hast!!...hoffentlich wird es weitergeführt. Share this post Link to post
Posted October 12, 2009 · Report post Ah na das is mal ne gute Idee!Gut gemacht.Bei Caro ist mir ein Fehler aufgefallen:Jetzt versuche ich mir Vorbilder in anderen zu nehmen sondern meine eigenen Träume zu verwirklichen.das nicht fehlt irgendwie. Share this post Link to post
Posted October 13, 2009 · Report post Sehr, sehr gute Idee und wert, fortgeführt zu werden ...Bitte noch mal korr.-lesen! ;-) z.B. @Michi: "Dieser sog. "Mädchenbonus" exestiert leider ..."Greetz Rocket Share this post Link to post
Posted October 13, 2009 · Report post Ich glaub TOM hat die Rechtschreibfehler drinnengelassen. Share this post Link to post
Posted October 14, 2009 · Report post Ich glaub TOM hat die Rechtschreibfehler drinnengelassen.fehler gehoern dazu, zum leben, zum parkour und zur rechtschreibung Share this post Link to post