Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Schmied

Mtv Parkour Challenge

28 posts in this topic

Naja, das was man in der Sendung gesehen hat, siehst du in jedem zweiten Video.

@martin: Ist leider so.

Aber mir machts den Anschein dass jeder MTV die Schuld geben will. Ich denk die Jungs sind selber dafür verantwortlich. Schreibt ihnen ein Mail und sagt wie ungut ihr das findet.

Hab mir das jetzt auch angeschaut.

sehr awesome aufnahmen, passiert ist zum glück weniger als ich dachte.

nur solche dinge wie - hey, meine ferse fühlt sich geprellt an, hat vll einen haarriss, meine finger sind aufgeschnitten, aber ich mach weiter - toll

freerunning = parkour

parkour = freerunning

die leute lassen sich mal wieder von competition pushen.

ich fand zwar die liabaca auftritte schön und vor allem, dass er öfters herausgehoben hat, sich nicht pushen zu lassen, sondern sein ding durchzuziehen, aber generell hat das ganze zu viele negative messages gebracht. und das show-system ist crap. (mit dem teambewerb mit 4v4 und die verlierer müssen time-battlen)

ich hatte über die show hinweg das subjektive gefühl, sie hätten sich kleiner gemacht, als sie sind.

extrem überspitzt ausgedrückt: "hey, wir haben hier heute ein paar monkey kids für die show eingeladen - los tanzt für uns monkey kids!"

als ob sie sich von den nitro circus clowns und den mtv mods einschüchtern haben lassen und darauf verzichtet haben zu sagen "nein, so nicht - das ist falsch"

@leech - würde ja persönlich mit ihnen sprechen, aber da ich keinen persönlichen draht zu ihnen habe und ich sie für sehr nette leute halte, fände ich das nicht gerade angebracht als guten start

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.