Posted October 24, 2009 · Report post ach diese taube, sie vefolgt mich... Share this post Link to post
Posted October 24, 2009 · Report post ganz chillig das video. letzter sprung --> hammer Share this post Link to post
Posted October 24, 2009 · Report post Sehr sehr schönes Video. Vorallem das "Shut the fuck up and Train" hat mir sehr gefallen. Danke TOM. Share this post Link to post
Posted October 25, 2009 · Report post tolles video nettes T-shirt, gefällt mir Share this post Link to post
Posted October 27, 2009 · Report post das video is devinitive nichts was mir gefällte colle sachen aber der rest mit den blättern und mit dem finger ist mir viel zu viel gay Share this post Link to post
Posted October 28, 2009 · Report post @ roli147dein post ist diskriminierend und tut in seinem inhalt teilweise nichts zur sache. wär super wenn du ihn aus respekt selber entfernen würdest! Share this post Link to post
Posted October 28, 2009 · Report post sag mir warum ich den post entfernen solles kommt so rüber und kritik sollte man verkraften aktzeptir endlich mal auch andere meinungen zaa@tom is keine beleidigung ist nur das was ich denke wen ich das video seheund um offtopic zu vermeiden wen jemand was gegen das was ich schreibe zu sagen hat dan pn Share this post Link to post
Posted October 28, 2009 · Report post homosexualität als herabwertung zu nutzen, zeugt imho von geistiger schwächedas hat nix mit kritik oder anderen meinungen zu tun... es geht hier schlicht um diskriminierende/unpassende wortwahlaber von leuten die sowas von sich geben, hätte ich auch nicht erwartet dass sie es gleich checken... du würdest dir nur selbst einen gefallen tun, wenn du diesen teil entfernst... so diskreditierst du dich einfach nur selbst Share this post Link to post
Posted October 28, 2009 · Report post das video motiviert mich. i like. wann gehn wir wieder mal trainen? :] Share this post Link to post
Posted October 29, 2009 · Report post das video motiviert mich. i like. wann gehn wir wieder mal trainen? :]do it! btw. das video war keine 24 std. nachdem ich das lied bei dir gehört hab online.... hat mich einfach zu schwer ge0wned :]next time, du am klavier und flow versucht zu rappen Share this post Link to post