Posted October 25, 2009 · Report post Hi, ich find fein wenn wir uns in einem thread hier immer wieder zusammenreden könnten, wer wann trainieren geht, etc..., das system ist eh bekannt.Für heute wirds vermutlich schon zu spontan sein, aber ich bin ab 14:30 beim "Lichthaus an der Oper" am Opernring.Würd mich freuen wenn wer vorbeischauen würde.lgMatthias Share this post Link to post
Posted October 27, 2009 · Report post ok nächster termin : samstag 31.10 14 uhr am schlossberg beim löwen Share this post Link to post
Posted October 29, 2009 · Report post sh*ce, bin da ziemlich sicher in klafu.naja, hoffentlich beim nächsten mal.greetz Share this post Link to post
Posted October 31, 2009 · Report post oh nein markus, bekomm ich wenigstens meine katze wieder? Share this post Link to post
Posted November 18, 2009 · Report post Hey,wer hat Lust nächste Woche mal mit mir trainiern zu gehn und mir ein paar spots zu zeigen? Hab zwar schon einige gefunden, aber da muss es ja noch mehr geben.So far... Share this post Link to post
Posted December 1, 2009 · Report post hat jemand die woche zeit mal zu trainieren? Share this post Link to post
Posted December 2, 2009 · Report post Sorry philpo, hatte sehr viel stress die letzten wochen. Hab eigentlich vor am sa um 2 trainieren zu gehen wenn es sich ausgeht. Sobald ich was fixes weiß poste ich es da rein.lg Share this post Link to post
Posted December 3, 2009 · Report post es ist nur so, dass ich am wochenende nicht da bin ... also geht bei mir nur unter der woche Share this post Link to post
Posted December 3, 2009 · Report post ok dann kann ich erst ab nächster, übernächster woche. cu Share this post Link to post
Posted December 4, 2009 · Report post Hätte eiglt ab diesem Wochenende gelegentlich wieder zeit, würd mich freuen wenn Ihr sofern ihr trainieren geht hier reinposten könntet. Samstag vlt? da hätte ich am Nachmittag ziemlich sicher Zeit, zumindest ein bisschen, hab nächste Woche Rechtsprüfung, also wahrsch nur so 1-1 1/2 std Zeit, aber dennoch.greetz Share this post Link to post
Posted December 4, 2009 · Report post treffpunkt > morgen 14 uhr jako vorm döner Share this post Link to post
Posted December 4, 2009 · Report post 14 Ist für mich leider bisserl zu früh, ginge es evtl 2 Std später auch?greetz Share this post Link to post
Posted December 4, 2009 · Report post nein... komm halt nachmeine h.nummer hast eh Share this post Link to post
Posted December 5, 2009 · Report post hab deine nummer leider noch nicht, könntest mir die vlt per pn schicken?greetzMatthias Share this post Link to post
Posted December 23, 2009 · Report post Ja man des wäre cool aber zurzeit ist es scheise weils winter ist !!wie wäre es wen wir uns mal im frühling treffen ___?? Share this post Link to post
Posted December 23, 2009 · Report post Ja man des wäre cool aber zurzeit ist es scheise weils winter ist !!wie wäre es wen wir uns mal im frühling treffen ___??schon mal im winter trainiert?mach dir nichts draus, was andere über den ach so bösen Winter sagen.. Mach dir dein eigenes Bild davon, wie es ist bei SChnee unterwegs zu sein....Man muss ja nicht die ganzen weiten sachen machen, die man bei perfekten Bedingungen macht..einfach rausgehen, und auch wenn es nur ein einziges geländer ist, mit dem man spielt.. passements, katzen, lazy, und dann aus 10 cm. präzis und dann weitere präzis und durchbrüche usw...Man kann mit schnee schön spielen, weil die Kreativität anders gefördert wird..Und wenn du trotzdem auf dich hörst, und es nciht übertreibst, ist es genauso interessant wie im sommer.. Share this post Link to post
Posted December 23, 2009 · Report post Ja man des wäre cool aber zurzeit ist es scheise weils winter ist !!wie wäre es wen wir uns mal im frühling treffen ___??schon mal im winter trainiert?mach dir nichts draus, was andere über den ach so bösen Winter sagen.. Mach dir dein eigenes Bild davon, wie es ist bei SChnee unterwegs zu sein....Man muss ja nicht die ganzen weiten sachen machen, die man bei perfekten Bedingungen macht..einfach rausgehen, und auch wenn es nur ein einziges geländer ist, mit dem man spielt.. passements, katzen, lazy, und dann aus 10 cm. präzis und dann weitere präzis und durchbrüche usw...Man kann mit schnee schön spielen, weil die Kreativität anders gefördert wird..Und wenn du trotzdem auf dich hörst, und es nciht übertreibst, ist es genauso interessant wie im sommer..Ja ich trainiere auch im winter aber es ist nicht das selbe wie im sommer !! Share this post Link to post