Posted March 5, 2007 · Report post [video width=425 height=350:dc9e06619b]http://www.youtube.com/watch?v=meT247QX99Q ich poste es aus dem grund.. weil TOM und Felix auch dabei sind ..und wollte gleich fragen ob ihr damit einverstanden wart das sie, die bails einfügen dürfen?EDIT: ok... ich bin zu dumm um ein video einzubauen.. Hier der link Share this post Link to post
Posted March 5, 2007 · Report post video fixed (wann checkt ihr das endlich?)ich schreib den ersteller mal an und frag wie's ihm geht...[@ felix... geteiltes leid ist doppeltes leid... so oder so ähnlich ] Share this post Link to post
Posted March 5, 2007 · Report post na bravo, wir beide sind ja sogar doppelt UND in slow motion vertreten hab' kein problem damit, auf dem video drauf zu sein, nur damit, nicht gefragt zu werden.also, halt' mich am laufenden, tom, thx. Share this post Link to post
Posted March 5, 2007 · Report post wenn er nett fragt, hab ich auch kein problem damit => wenn er nicht fragt und es einfach macht... dagegen bin ich allergisch und das bekommt er jetzt zu spürenps: danke für den hinweis katana Share this post Link to post
Posted March 5, 2007 · Report post o mann da waren ein paar schmerzhafte sachen dabei^^ bei 0:11 o man das hat sicher teirisch weh getan. Share this post Link to post
Posted March 5, 2007 · Report post was imho am bösesten ist => 0:22brauchst nur mit dem hals nach hinten auf die stange knallen => genickbruch Share this post Link to post
Posted March 5, 2007 · Report post @tom: wie lange konntest du eigentlich nicht mehr normal gehn danach? Share this post Link to post
Posted March 5, 2007 · Report post 2 minuten später ging's weiter.... bin mit dem schienbein gegen die untere stange => hochkatapultiert und dadurch nicht meine kronjuwelen atomisiertwar eine recht nachgiebige stange... kleiner blauer fleck und weiter gehts [heute würde ich sowas nicht mehr machen.... eher auf präzision und nicht auf speed] Share this post Link to post
Posted March 5, 2007 · Report post achso na dann...sieht am video so aus als hättest du mitten ins schwarze getroffen Share this post Link to post
Posted March 6, 2007 · Report post @ tom : np ich schau mir öfters bails an um diese fehler nicht zu machen und dann bin ich halt auf dieses video gestoßen Share this post Link to post
Posted March 7, 2007 · Report post also, halt' mich am laufenden, tom, thx.nachdem er meinte, dass videos die man öffentlich macht kein copyright mehr besitzen ( ) habe ich ihn ein bisschen aufgeklärt, dass dies nur in seiner traumwelt der fall ist => somit ist das video offlinehätte er vorher gefragt, hätte ich es ihm erlaubt.... jetzt hat er a pech gehabt Share this post Link to post
Posted March 23, 2007 · Report post hier gehts nicht, mim link steht es is ein privat video Share this post Link to post
Posted March 23, 2007 · Report post => somit ist das video offlinelesen bitte, dann posten Share this post Link to post
Posted March 24, 2007 · Report post ich würde das video trotzdem gerne sehn! Share this post Link to post