Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

rocket66

5 Brothers

wie kann man so armen, kleinen, schwachen körpern sowas antun? von einem mattencrash zum nächsten... und dann noch show-flippen in einkaufszentren und supermärkten....

sorry, aber nicht mein geschmack

-.- omg was heist schwachen körper und sowiso was willst du soll man leicht nur 1 meter sprünge machen -.- wir machen das schon lange und haben erfahrung

Burschen,wieso habt ihr dass video gemacht?

Wenn ihr keine Kritik ertragen oder hören wollts, dann lasst es...

tja is so armen kleinen schwachen -.- und matten sind weich

und warum sollen wir net im einkaufstzentrum trainieren is des verboten oder was

-.- omg was heist schwachen körper und sowiso was willst du soll man leicht nur 1 meter sprünge machen -.- wir machen das schon lange und haben erfahrung

Sieht man ja wie erfahren ihr seid, wenn ihr Krücken braucht.

Heißt nicht das ihr keine muskeln habt, heißt nur das eure Muskeln das nicht noch nicht perfekt abkönnen.. müssen das erstmal lernen.

Aber kompliment an prayer of the refugee ;D

ähm wir machen des schon 4 jahre oder länger

umso schlimmer

allein von deiner reaktion her zeigt es mir deinen reifegrad und von so mancher technik die gezeigt wird, halte ich 1 meter als übertrieben

macht euch selbst einen gefallen... nehmt das video offline, hört auf mit den dummen sachen (einkaufszentren, supermärkte, restaurants, etc.) und fangt mal an richtig zu trainieren.... wäre an der zeit

ach hdf

nope, eher => :stfu:

und jetzt beruhigst dich, nimmst deine verwarnung zu kenntnis und schaltest ein bisschen zurück... sonst gibt's eine auszeit

@ back to topic

so leute tut mir leid was ich gesagt habe will keinen streit und so war nur wütend ^^ ka warum aber naja aber egal vergesst die geschichte und die kritik is schon richtig

so leute tut mir leid was ich gesagt habe will keinen streit und so war nur wütend ^^ ka warum aber naja aber egal vergesst die geschichte und die kritik is schon richtig

passt ;) nimm sie dir zu herzen ^^

Kann nichts mehr sagen was Tom nicht schon gesagt hat. Das Showtricking geht ja mal gar nicht...

Ihr habt ne Menge Potenzial scheint mir, setzt es richtig ein.

Und informiert euch über den Grundgedanken von Parkour, auch wenn Freerunning wohl eher eures ist.

Ich find die mattenchrashes echt nicht schlim die passieren jedem mal und besser auf der Matte als am Beton.

Zum Video selbst muss ich sagen, dass ich das mit 5 brothers ned ganz versteh oder mitbekomme. Es werden doch nur vier gezeigt bzw. am Anfang sieht man nur vier Namen. Mir sinds zu viele Effekte und meiner Meinung muss ich auch nicht wissen was für ein trick gerade gezeit wird es sei denn es wäre was neues.

Noch eines zum Schluss, da ich euch ein wenig kenne. Der Michi is ja einer der gleich sagt das der Trick passt. Aber in Wahrheit sind die meisten der Tricks nicht sehr sauber und haben wenig sorry für das wort style bis auf den von Manuel bei 1:17 den find ich richtig schön!!

mfg

raffy

"dieses gefühl" nennen sich hormone die in deinem alter wild drauf sind :D

also ich finde, dass ihr viel potential habts!! jeder hat schon mal schwach und mit nix angefangen, dennoch versuchts euch ziele zu setzen. wie z.b. versuchen nicht einzuknicken, gerade stehen bleiben usw.

sonst find ichs gut. die folgen der höhen sprünge, bekommt man mit den jahren zu spühren.... ;)

k.A. warum, aber mir gefällt's ...

Vielleicht liegt es an dem Videoediting - imho bisserl zu viele "Na probier'n wir noch diesen Effekt aus" - Sachen drinnen - aber tw. recht witzige Ideen (was das Editing anbelangt) - Intro / Extro z.B. - sehr gut gemacht!

Auch der Fun scheint bei Euch recht hoch zu sein!^^ - kommt auch sehr sympathisch und easy rüber.

Vom Inhalt : naja eben Geschmacksache - Showtricks und jack-ass-like ...

Aber trotzdem Respekt meinerseits - Potential ist sicher da, um "verwertet" zu werden. Würd gerne mal ein Video sehen, wo weniger bails zu sehen sind, denn ich denke/ oder besser hoffe, es ist nicht Eure Intention, zu zeigen, wie toll Ihr seid (kein mehr flips, mehr Höhe, mehr action, ...), und was für Schmerzen Ihr aushalten könnt!

Zeigt mehr "style" und bleibt bisserl mehr am Teppich oder auf der Matte, sonst könnt das mal übel enden!

Greetz Rocket

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.