Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

leech

Machu Picchu

Oh man, wie geil ist das.

Ich will mit. Allein wegen Peru.

Ist letztendlich nur noch eine Frage der Kosten...

Bin Mit ein bisschen Glück nächstes bzw. übernächstes Jahr in Peru, dann allerdings Uni-technisch und 2 mal kann ich mir das nicht leisten,sorry..

War schon immer mein Traum (auch ohne parkour) - aber zeit/kohlemässig no way! Btw. Parkour würd ich dort eh nur ungern betreiben, um nicht die Ruhe der Ahnen zu stören -> den Fluch der Inkas mag ich mir nicht zuziehen!

Da ist ein Teil des Filmdrehs für unseren "Parkourfilm", 4 Wochen bin ich dort. Hoffentlich mit Alex und Mathias.

Direkt dort dürfen wir eh nicht, aber die Gegend schaut überall so aus :)

parkour auf 2.360 m höhe? :D

coole idee, aber da es ein heiliges gebiet ist und unter schutz steht.... weis nicht

Ich komm aus Peru. Is mein Geburtsort.

Ich hatte auch schon mal den Gedanken irgendwann mal in Machu Picchu zu trainieren. Da ich aber nicht weiss, ob das erlaubt ist und ich noch nicht so lange Parkour betreibe, wäre mir nächstes Jahr noch zu früh.

In 2 Jahren oder so wär ich dabei.

Bis dahin hab ich dann auch noch Zeit meine Spanisch-Kenntnisse zu verbessern.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.