Posted November 5, 2009 · Report post vor 2 jahren ham sie bei mir ca 65 steinblöcke aufgestellt, ich hab dort gern trainiert nur wurden die blöcke dann so umgelegt dass ich sie nicht mehr verwenden konnte, vor kurzem hab ich entdeckt sie wurden wieder neu aufgestellt....AWESOME!!ich hab mich eher nicht um das editing gekümmert, und wer arge sachen erwartet is auch falsch, trotzdem gefällts mirlg alexhttp://www.youtube.com/watch?v=g0ie_1P2GqQ Share this post Link to post
Posted November 5, 2009 · Report post rockt.... parkour-hengeis doch auch mal was nettes.... ein hindernis, dass sich immer wieder verändert :] Share this post Link to post
Posted November 5, 2009 · Report post jetzt haben wir schon 2 österreichische parkour-henges ^^i like it ! Share this post Link to post
Posted November 5, 2009 · Report post Sieht saugeil aus Ist ja ein kleines Parkou Paradies Share this post Link to post
Posted November 5, 2009 · Report post bei mir? linz, jawo ist das 2. parkour-hendge ? Share this post Link to post
Posted November 5, 2009 · Report post bei mir in klagenfurt ist nicht ganz so groß die steine sind dafür unterschiedlich groß ..mein local playground xD Share this post Link to post
Posted November 5, 2009 · Report post Cool, gibts ja Möglichkeiten ohne Ende (: Share this post Link to post
Posted November 5, 2009 · Report post sehr cool! ..ich muss mal wieder nach linz! Share this post Link to post