Posted November 6, 2009 · Report post Also wieder um 1 training, in der maxglaner turnhalle.für alle die neu dazukommen wollen, und nicht wissen wie sie zu halle kommen, bekommt ihr meine nummer, aber bitte hier ins forum schreiben, wer kommen mag.greetz Share this post Link to post
Posted November 7, 2009 · Report post bitte jeder der morgen kommen möchte, hier eintragen. Share this post Link to post
Posted November 7, 2009 · Report post also für alle neulinge. (die sich hier nicht melden)ich werde um 10 vor 1 beim müllnersteg(der mitm schwarzen Belag) sein, und um 5 nach 1 is dann die Deadline. also wenn ihr kommen wollts um 10 vor beim müllnersteg. Share this post Link to post
Posted November 8, 2009 · Report post ja hi ich wollte mal fragen ob ich vielleicht mal mit euch parkour machen kann. ich bin noch anfänger drum wollt ich mal fragen wann ihr immer so trainiert??? Share this post Link to post
Posted November 8, 2009 · Report post hmm hättest dir einfach nur durchlesen müssen .bzw. ein bisschen früher bescheid gesagt.aber das nächste mal dannPS: ich schick dir mal meine nummer. Share this post Link to post
Posted November 8, 2009 · Report post ahja @ kid:ich hab id e CD dann mitgnommen. Share this post Link to post
Posted November 8, 2009 · Report post http://www.youtube.com/watch?v=4UjV4_rCn-Uhab bischen was zusammen geschnitten Share this post Link to post