Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sijura

hallo :D bin neu und will ganz viel lernen

Hey alle zusammen

Mein Name is magda. Und ich hab mich heute auf der Seite regestreirt weil mich Pakour schon immer wahnsinnig fasziniert hat und ich es gerne lernen würde :)

Und jz hoff ich das ich auf der seite ein paar leute kennenlern die einem blutigen anfänger ein paar tricks beibringen und mir einiges lernen würen.

Ich würd mich extrem freuen wenn sich wer von euch bei mir meldet oder wenn ich mal mit zu einem training kommen kann oder so. Das wär einfach der wahnsinn :)

Glg Magda :)

hey magda.

hallo und herzlich willkommen in der parkourgemeinschaft :D.

also näcshte woche wär ne gute gelegenheit zu kommen, da kommen bei uns die wiener zu besuch.

musst schaun welcher thread das is, aber da kannst du dir anschaun wann wir anfangen usw.

würden uns freun wenn du bei uns öfters vorbeischaust^^.

Hey cool :)

tja nua leida muss ich am 15. Nov arbeiten :(

und da kann i ma auch ned freinehmen weil des is mein zweiter arbeitstag und des kumt a bissal blöd wenn i dann da schon nicht kann.....

Wird doch sicherlich auch mal was anderes geben oder????? wo ich hoffentllich auch kann....

Hallo Magda, Anfängern wird natürlich geholfen, das is gar kein Problem. Wenn du nächsten Sonntag nicht kannst, dann check regelmäßig das Forum ab, da machen sich die Salzburger immer was aus.

Ist der 15. November jetzt eine Ausnahme oder musst du immer am Sonntag arbeiten?

Hey :)

ja de Sonntag ist eine Ausnahme.

Hab jetzt im Cineplexx zum arbeiten begonnen und hab da am sonntag meinen zweiten arbeitstag bzw einschulungstag. Danach kann ichs mir vermutlich immer aussuchen wann ich arbeite. Wenn wir also immer am sonntag trainieren dann arbeite ich halt einfach am samstag oder so...

das muss ich halt immer fürh genug wissen..

wann wird denn meistens trainiert? weil di tage halt ich mir dann einfach mal fix frei

lg

Hey super danke :D

dann halt ich mir sonntags ab jetzt immer frei :D

freu mich schon wahnsinnig wenns das erste mal losgeht :D

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.