Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
rocket66

Ghetto Gangz 2 - Ultimatum

Seit 6. November ist er endlich in deutsch erhältlich.

http://www.amazon.de/Ghetto-Gangz-2-Ultimatum-Blu-ray/dp/B002H2WR3M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1257790531&sr=8-1

Heute ist bei mir die Blu-ray eingelangt und ich muss sagen, ich war vom ersten teil schon schwer begeistert.

Der 2.Teil nun, konnte meiner Meinung nach das Level nicht ganz halten, aber ich fand ihn definitiv unterhaltsam, aufweckend und schön anzusehen.

Das Making-off ist natürlich auch drauf und es ist schon ne feine sache.

David Belle an die Macht :D

PS: und nein, nicht alle sprünge sind "voll realistisch" falls so ne frage kommen sollte... :)

müll... hab abdrehen müssen weil er mir persönlich zu schlecht war

Trailer sah mir jetzt auch ganz schön Hollywoodig aus ...

Glaub ned dass das was für mich is, aber mich hat auch schon Teil 1 bitterkalt gelassen

muss mir beide teile mal genau ansehen.. und ich schau sowieso nur originalsprache... was sich bei dem film mit französisch ganz gut trifft.

lg justdo

Der 2.Teil nun, konnte meiner Meinung nach das Level nicht ganz halten, aber ich fand ihn definitiv unterhaltsam, aufweckend und schön anzusehen.

Das Making-off ist natürlich auch drauf und es ist schon ne feine sache.

meine meinung!

Hab heut auch mein Rezensionsexemplar bekommen - gleich mal reinziehen heut - Hauptsache Äction! *gg*

bei tei 1 ist ALLES echt !

beim 5

2ten leide rnicht :( aber der este war schon hammer ^^

ultimatum muss ich mir erst ansehn....

jo ist echt schade das nich alles echt sind -.-

sprünge die unmöglich sind xD

aber na denn

so schlecht ist er nich ^^

es ist eben ein actionfilm!

man braucht da auf keinen fall erwarten dass ale sprünge/stunts im echten leben funktionieren würden :)

hab ihn heute angeschaut!

mir persönlich hat er ganz gut gefallen und ich werde ihn sicherlich nochmal ansehen.

Also als Fan des franz. Films generell und speziell von Luc Besson, war ich "enttäuscht" - wie schon beim ersten Teil mangelt die Atmosphäre, die Story - naja, die Personen (Nebendarsteller) : im ersten war wenigstens "K2", der das bisserl aufgefettet hat, aber im 2. waren die irgendwie zahnlos,

Regiefehler (meine Lieblingskategorie):

"wie kommen die Drogen in die Melonen",

"Welche geile Cam verwenden die Jungs in B13, um aus 200m im Dunkeln ein Nummernschild scharf und sichtbar zu bekommen",

"Warum muss sich Leto (Belle) die Nachricht von Damien (Raffaelli) zig mal anhören, während die DISS anstürmt und er seine Pseudo-Flashbacks hat",

"Aus welchem Material besteht eig. der Keilrahmen des 20 Mio Euro Gemäldes von van Gogh, dass dieser den wüsten Kampfgetümmel standhält",

"Warum wird B13 trotzdem niedergebombt, obwohl (anscheinend) noch 1.000 Leute drinnen sind - und warum waren sich die Clanchefs (die leider vorher nie/kaum in Szene traten) da so schnell einig",

"Wie lange brauchen die Kampfflieger um B13 anzufliegen, obwohl sie schon in/über Paris sind und zwischenzeitlich das Schlüssel-Hickhack stattfindet",

"Und warum muss der Präsident den Schlüssel umdrehen und Knopferl drücken - kein Schießbefehl oder "GO" - komisches franz. Militär - und warum folgen die Explosionen innerhalb von 1-2 sek."

"Warum will Belle einen Server tauschen, oder so *megalol* - und warum hängt eine Festplatte (NAS) direkt an einem Lan-Kabel (war übrigens einer der witzigsten Szenen - hab mich kaputtgelacht) - und warum sind die so wichtigen Daten (gerade) auf der drauf"???,

etc.

.

.

.

*lol*

Naja Massenware und Fernsehfilmniveau, aber paar nette Parkour Einlagen und die Making-Of Dingens entschädigen bisserl.

Wer sich's ansehen will, der soll sich's gemütlich machen und ned nachdenken .. einfach zuschauen! *gg*

Eine Komplettrezension gibt es später auf le-traceur.net ;-)

Greetz Rocket

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.