Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Tara

Aktive Spots?

Hallo,

gibt es spetielle Spots an denen oft jemand trainirt? Die gut besucht sind, um auch mal spontan zu kommen und auf gleichgesinnte zu treffen.

MQ hab ich herausgelesen, war nicht so schlecht, wird ja aber nicht geduldet.

So.., wo seit ihr? :)

grüße Matthias

Mq (Einfach immer wieder hingehen. Wenn man weggescheucht wird,... Hilfer hat genug zu bieten^^), Andreasgasse (Seitengasse von Mariahilfer Str.), Haus des Meeres vor dem Eingang beim Abgang zu Bushaltestation,... Das sind die Spots, wo ich zumindest meistens auf andere stoße.

Aber du wirst dir bald ein Netzwerk aufbauen, lass dir Telefonnummern geben, und ruf dich dann mit den Leuten zusammen. So machts, soviel ich weiß, fast jeder hier, wenn er zu mehrt trainieren will.

Wünsch dir viel spaß, vllt sieht man sich.

An nem warmen WE hab ich schon öfters mal wen bei MQ und Haus des Meeres troffen.

Aber sonst auf gut Glück versuchen wen in Wien zu treffen, naja, brauchst schon ne gscheite Portion Glück glaub ich

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.