Posted March 9, 2007 · Report post [video width=425 height=350:4bab3206c5] [video width=425 height=350:4bab3206c5]http://www.youtube.com/watch?v=uhLOmg3Hbzo [video width=425 height=350:4bab3206c5]http://www.youtube.com/watch?v=3w6ATu9ZC6c 1. VideoMan sieht schon wie unsicher sie rumtun... ein weiterer Grund, wieso Anfänger nichts mit Höhe machen sollten... sogar noch relativ glücklich... hätte auch gut mit einem Genickbruch enden können2. VideoAlleine an der "Sprung-Vorbereitung" sieht man schon einen Bail kommen. Was bringt ihm das Hingehen zur Kante? Wenn, dann stell ich mir den Sprung bildlich=> anlaufen, sprung "antäuschen" und erst wenn ich 100% sicher bin, dass ich ihn schaffe, mache ich ihn auch... nur das Shirt wegschmeissen bringt keine Konzentration auf den Jump3. VideoDeswegen trainiert man sowas indoor auf Flop-Matten.... schaut nicht so aus, als wenn er es jemals vorher geschafft hätte.... Share this post Link to post
Posted March 9, 2007 · Report post Welcome To Jackass "Ein Wegweiser ist der Bessere Lehrer" Share this post Link to post
Posted March 9, 2007 · Report post Nr.1 ACh du heilige Scheiße!!!!!!!!!Des muss weh getan haben Share this post Link to post
Posted March 9, 2007 · Report post Aueee sag ich da nur!Da war ja mehr glück als können dabei.Hats der im ersten video überlebt "grins" Share this post Link to post
Posted March 10, 2007 · Report post gute bail-auswahl tom gute beispiele wie mans nicht machen sollte, mit schockeffekt Share this post Link to post
Posted March 10, 2007 · Report post is das bei 2 und3 der gleiche trottel? Share this post Link to post
Posted March 10, 2007 · Report post yop, is ein australier der wohl recht bald wieder negativ-news für parkour bringen wird "parkour bringt unsere kinder in den rollstuhl..." Share this post Link to post
Posted March 10, 2007 · Report post wow...was für ein idiot...der peilt ja irgendwie gar nix...gibts von dem auch videos wo die sachen gelingen? wenn ja link bitte... Share this post Link to post
Posted March 10, 2007 · Report post @ tom...der würde vermutlich mal selbst noch mit dem rollstuhl vom spitalsdach springen..... aber eine lustige vorstellung irgendwie Share this post Link to post
Posted March 10, 2007 · Report post @ tom...der würde vermutlich mal selbst noch mit dem rollstuhl vom spitalsdach springen..... aber eine lustige vorstellung irgendwie find ich nicht Share this post Link to post
Posted March 10, 2007 · Report post ..ach...es geht doch bloß um die bildliche vorstellung von jemandem, der von sich selbst überzeugt und mit freudigem gesicht, in einem rollstuhl von nem hausdachte fährt...die tatsache das jemand im rollstuhl sitzt oder was in die richtung find ich auch in keinster weise lustig Share this post Link to post
Posted March 11, 2007 · Report post warum mitlkeid zeigen wenn diese idioten selbst schuld sind Share this post Link to post
Posted March 11, 2007 · Report post naja wer hoch raus will kann auch tief fallen und das erste video ist der beiweis dafür... Share this post Link to post
Posted March 20, 2007 · Report post au backe der erste is besonders bös ...tja hamse sich wohl übernommenkann man nur das SELBSTEINSCHÄTZUNGSVERMÖGEN noch viele male unterstreichen!!! Share this post Link to post
Posted March 20, 2007 · Report post wow...was für ein idiot...der peilt ja irgendwie gar nix...gibts von dem auch videos wo die sachen gelingen? wenn ja link bitte...http://www.youtube.com/watch?v=aRU3lCn8HPsGibt's, ja. Aber kann mir jmd sagen, warum der immer sein T-Shirt auszuiehen muss? Soooo sexy is der auch wieder nicht... Share this post Link to post
Posted March 20, 2007 · Report post Ne das denke ich nicht der ist diese hitze gewöhnt aber vl hofft er seine dummheit durch seinen abstosenden Körper zu verstecken Share this post Link to post