Posted November 18, 2009 · Report post Hallo ist zufällig jemand dort Mitglied, ich würd mir gern die si-18 als Winterschuh kaufen (Feiyue werden doch schnell nass innen ), und man kommt am schnellsten mit Einladung rein.lg Share this post Link to post
Posted November 18, 2009 · Report post schick mir deine email und ich lade dich ein Share this post Link to post
Posted November 18, 2009 · Report post lohnt es sich, sich dort anzumelden ? Share this post Link to post
Posted November 18, 2009 · Report post hab mir noch nie was bestellt von denen ... die meisten guten sachen sind extrem schnell weg oder es bleiben nur noch übergrößen oder so überwww.dress-for-less.at ist ganz ok und man muss sich da nicht anmelden uns sich dieses pseudo exklusive getue nicht zumuten Share this post Link to post
Posted November 18, 2009 · Report post Wenn man die Schuhe billig kaufen will, dann lohnt es sich glaub ich. Das ist eine Gemeinschaft in der man Sachen billiger kaufen kann. Aber nur wenn man Mitglied ist. Share this post Link to post