Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
Luki

Schreckensmeldung - Eispalast im MQ ist abgebrannt

auch grad gelesen.... naja, werden schon genug auf lager rumkugeln bzw. gscheit versichert haben..... wenn nicht, die steuerzahler legen doch gern wieder dafür aus

einzig wichtig, dass niemand verletzt wurde... den rest kann man alles ersetzen

Da bin ich bei der Feuerwehr und wart den ganzen Tag auf Einsätze und nix passiert ... und dann liest man dass in Wien was abgeht. Na da werma morgen was zu plaudern haben (:

Schade um die Enzis, aber egal, werden sicher bald wieder da sein.

Hmm, so blöd das klingt, aber vlt. sind paar Enzileichen für's PK-Training übrig bzw. billig zu haben?!

1. schaut ned so aus, als wenn da viel(e) übrig geblieben wären

2. glaub ich auch ned so sonderlich gesund, diese angebrannten kunststoffe/farben einatmen/drauftatschen usw.

bzw. wohin würdest die denn stellen wollen?

1. schaut ned so aus, als wenn da viel(e) übrig geblieben wären

2. glaub ich auch ned so sonderlich gesund, diese angebrannten kunststoffe/farben einatmen/drauftatschen usw.

bzw. wohin würdest die denn stellen wollen?

Also eine Leiche war auf dem Pic, die war ned so arg - eine Seite leicht abgekokelt - und stehen würden die im Freien (Garten) - also wurscht, ob's stinkt! ;-) Und drüberlaminiert und angefärbelt ist bald!

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.