Posted November 19, 2009 · Report post also, diesmal wollten wir mal a bissal früher starten.um 11.wer dabei is so wie immer hier reinschreibenfalls das wetter schön/trocken ist werden wir vorraussichtilich rausgehen, oder is da wer der nur halle gehen will?PS: freun uns immer über neue gesichter Share this post Link to post
Posted November 19, 2009 · Report post also ich bin vorausichtlich diesmal endlich mal dabei mir wärs lieber wenn wir in der halle bleiben könnten, weil ich noch bissel verkühlt bin und nicht wieder krank werden will ^^ Share this post Link to post
Posted November 19, 2009 · Report post Bin dabei sofern ich weiß wo ich hin mussob draußen oder drinnen ist mir eigentlich völlig egal Juhu mein erstes training Share this post Link to post
Posted November 20, 2009 · Report post also wir können uns vorher irgendwo treffen.ich werd vorraussichtlich mitm 10 in die nähe fahren, und dann zur halle laufen.also ich weiß jetz nicht ob der 10 am hanuschplatz stehn bleibt. müsst ich dann mals chaunw enn ich dahiem bin.oder weiß das einer von euch. Share this post Link to post
Posted November 20, 2009 · Report post Bin aller voraussicht nach mit dabei!Ob Halle, oder draussen, hauptsache ich kann abends nicht mehr ordentlich gehen!KiD Share this post Link to post
Posted November 20, 2009 · Report post muss diesmal leider passen. Hab mir in der Arbeit das Kreuz verrissen und bin drei Tage ausser Gefecht Share this post Link to post
Posted November 20, 2009 · Report post @ kid. passt dann nehm ich dir die CD mit.@clemens: oh kack. dann gute besserung Share this post Link to post
Posted November 20, 2009 · Report post Huhu. Wird ja immer früher naja wie wäre es wenn wir uns iwo treffen und dann zur halle laufen?Muss ich sowieso da ich mit dem Zug komme Share this post Link to post
Posted November 21, 2009 · Report post Also treffpunkt für die , die nicht wissen wo die halle ist/Neulinge, ich werde um 10:50 beim Müllnersteg( der mit dem schwarzen belag, der nachm markatsteg.) warten bis 11:05.also bitte pünktlich ich warte nicht so lang ;D. Share this post Link to post
Posted November 22, 2009 · Report post treffpunkt wegen wetter beim parkourbaum. in da nähe vom kongresshaus.um 11. Share this post Link to post