Posted November 20, 2009 · Report post schönes video. wirklich echt sehr leiwand deine flüssigkeit.ein großer minuspunkt ist halt die armkraft wie man sieht.ich probiers auch schon mit extra armtraining lg Share this post Link to post
Posted November 20, 2009 · Report post Also laut seiner Aussage war sein Handgelenk verletzt.. Keine ahnung wie das jetzt ist... Share this post Link to post
Posted November 21, 2009 · Report post gefällt mir nicht so. vieles sieht noch extrem wackelig und kraftlos aus und auch in dem video sind ein paar sachen drin, die ziemlich böse enden können (02:51). roli muss sich zeit lassen. man kann nichts erzwingen. Share this post Link to post
Posted November 21, 2009 · Report post at chris mein handgelenk ist sehr beschedigt weil ich mir die hand gebrochen habe ist bei sturz passiert nicht beim trainieren Share this post Link to post
Posted November 21, 2009 · Report post at chris mein handgelenk ist sehr beschedigt weil ich mir die hand gebrochen habe ist bei sturz passiert nicht beim trainierenIch hab nur weitergegeben, was ich gelesen habe, sollte nicht bös gemeint sein.. Share this post Link to post