Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
Kyan

Forum-Meeting #33

So Leute... am Sonntag steht wieder ein Forum-Meeting an und ich muss leider verkünden, dass ich nicht kommen kann.

Ich hab mir eine edle Verkühlung eingefangen (kaum ist man draussen und betreibt kein Parkour, verkühlt man sich) und muss unbedingt schleunigst wieder gesund werden. Selbst wenn ich am Sonntag wieder halbwegs fit wäre (was ich beim aktuellen Zustand nicht annehme), könnte ich es noch verschlimmern wenn ich mich nicht ganz auskuriere => kommende Woche 1 Referat + drei Tests :(

Es haben sich wieder ein paar Neulinge angekündigt, also würde ich um ein paar "Oldschooler" bitten, dass sie auftauchen und den Leuten ein bisschen zur Hand gehen. Tut euch nicht weh.... man sieht sich hoffentlich den Sonntag darauf

Des is blöd TOM ich komm auf jeden Fall wieder ;) kenn mich ja auch schon ein bissl aus ^^ kann auch bissl Unterricht geben LoL

Des is blöd TOM ich komm auf jeden Fall wieder ;) kenn mich ja auch schon ein bissl aus ^^ kann auch bissl Unterricht geben LoL

nope... unterrichten kann/soll hier niemand (inklusive mir)... aber sinnvolle tipps geben (vor allem zur verletzungsprävention) oder wenn es mal wer übertreibt

Ja war ja ein Scherz aber Tipps kann ich schon geben die ich vorher von dir gelernt hab ;)

ja ich weiß end ob ich kommen kann hab am sonntag match kann höchstens nachkommen würd gerne kommmen nur hab in letzter zeit immer match gehabt am So.

naja ich werd auch warscheinlich wieder mal kommen kann aber nur bis 12:30muss danach arbeiten gehen*shi**also sollten wir uns dann schon schnell ausmachen wo wir hinfahren.

peace

Weis nicht, ob ich auch komme - wenn ja, würd ich dern die Senfdinger probieren wollen ;-)

bin nicht dabei sry, snowboarden :) (warscheinlich das letzte mal dieses jahr :()

es gibt ja einen spot bei jonstraße welcher ist der dann könnt ich maybe nachkommen denn ich habe dort match

Donauinsel wäre ganz ok ... halle werden wir ja glaub ich nicht brauchen hab nix gelesen das morgen regnen sollte ...

bin morgen sicher da ... versprochen

mfg JOo

wär auch gern mal dabei aber komme aus land salzburg und ist leider sehr weit zum fahren nach wien ( 4,5 std. mit zug ca ) :/

bei ner aktion in der gegend von linz wär ich aber sicher dabei

sry leute ... scheiße ich wollt gestern noch von meiner freundin nachhause fahren .... hab irgendwo meinen schlüssel anbaut (sicherheitsschlüssel) und konnte net nachhause fahren

sry echt das war net geplant , und sry an katana

War geil heut hab präzis geübt

mag aber senfbauten ned so (ist so lala) mag die donauinsel mehr wollt ja eh hin aber alleine :(

egal war trozdem nice

Ja wir waren erst mal Wasserwelten und danach sind wir senfbauten gegangen

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.