Posted November 21, 2009 · Report post Hey leutzIch wollt nur mal wissen obs in naher Zukunft wieder eine Kalenji-Sammelbestellung gibt. Wenn ja, hätt ich gern nähere Informationen wie das ablaufen würde.ThxMfG Lukas Share this post Link to post
Posted December 21, 2009 · Report post ihr wisst beide, das es keine Kalenji success mehr gibt, oder?wenn ihr die anderen wollt, vergesst was ich gesagt hab, wollt nur bescheid sagen.. Share this post Link to post
Posted December 21, 2009 · Report post bräucht eventuell auch ein Paar.Ekiden sind eh auch ganz gut denk ich. Share this post Link to post
Posted July 17, 2010 · Report post Bräuchte auch ein Paar Ekiden die sind meiner Meinung nach auch nicht schlecht !! Wenns eine Bestellung geben sollte bin ich dabei !! Share this post Link to post
Posted July 17, 2010 · Report post Da bist aber einpaar Monate zuspät dran Aber wennst mir eine pn schreibst kann ich dir eventuell welche mitnehmen, weil ich morgen nach budapest fahr. (dort gibts auch ein decathlon) Share this post Link to post
Posted August 10, 2010 · Report post oh mist..i bin a bissl zu spät dran..meldet euch bitte wenn noch mal einer welche besorgen kannglg Share this post Link to post
Posted July 2, 2011 · Report post Hey gibts irgendwann mal wieder eine Sammelbestellung? Ich trainiere mit meinen jetzt ein halbes jahr und die zerfallen schon ^^Wäre echt leiwand Würde auch gleich 2 Paar nehmen Share this post Link to post