Posted August 24, 2007 · Report post uiui gute besserung und das du wieder schnell auf die beine kommst ) Share this post Link to post
Posted September 4, 2007 · Report post So wie es im mom aussieht werde ich möglicherweiße nächstes Forummeeting vorbeischauen noch ein letztes gespräch mit dem Arzt um nochmal sicher zu gehen das er sein OK gibt Share this post Link to post
Posted September 4, 2007 · Report post jo leiwand, werd wahrscheinlich auch kommen, also bis dann... Share this post Link to post
Posted September 4, 2007 · Report post das schaut ja aus als hättest du einen "Kamm aus metall" einoperiert bekommen^^naja viel glück noch und bis zum meeting wünsche ich dir! Share this post Link to post
Posted September 4, 2007 · Report post also wenn der mario wieder dabei is dann werd ich auch da sein! vieeeeeel zu lange nicht gesehn alter.... Share this post Link to post
Posted September 4, 2007 · Report post Jep hast recht Donnerstag 7 30 erfahre ich es dann sag cih das ergebniss^^ Share this post Link to post
Posted September 6, 2007 · Report post also ich war gerade beim arzt und obwohl alles sehr gut verheilt ist hat er mir gesagt das es nicht im sinne meiner gesundheit wäre parkour zu betreiben also wird wohl weder dieses noch jemals was aus einem meeting mit mir werden Share this post Link to post
Posted September 6, 2007 · Report post Scheiße... kenn dich zwar nicht, aber du hast mein Beileid.mfg Share this post Link to post
Posted September 6, 2007 · Report post also wird wohl weder dieses noch jemals was aus einem meeting mit mir werdenmeinst du nie wieder? das kann doch ned sein... Share this post Link to post
Posted September 6, 2007 · Report post ich bekome zwar in 2 jahren die platte raus aber wer weiß ob ich dann kannsonst meinte ich schon nie Share this post Link to post