Posted March 10, 2007 · Report post wie ich schon gesagt habe hab ich mir das bein gebrochen dachte ich jetzt steht die echte diagnose:ich habe mir letztes jahr das bein gebrochen und dieser bruch ist nicht gut zusammengewachsen denn ich habe einen gutartigen knorpeltumor im knochen bekommen der wird jetzt am 9 april entfernt indem man mir das bein aufbohr ihn rausnimmt und knochenchips in das lochfüllt geschlossen wird das ganze mit einer titanplatteich hoffe ich kann soi schnell wie möglich wieder sport und damit parkour betriben wird allerdings ziemlich lange dauern:-( Share this post Link to post
Posted March 10, 2007 · Report post Alles Gute. Und schnelle Genesung wünsch' ich Dir. Share this post Link to post
Posted March 10, 2007 · Report post von mir auch alles gute .. und das du schnell wieder gesund wirst Share this post Link to post
Posted March 10, 2007 · Report post wow klingt heftig ein freund von mir hatte auch einen tumor im knie...dem hamm sie das ganze gelenkt rausgenommen und ein künstliches rein...und die halbe oberschenkelmuskulatur entfernt...der kann jetz keinen sport mehr machen... Share this post Link to post
Posted March 10, 2007 · Report post Gute Besserung... du hast dir aber nicht beim Parkouren das Bein gebrochen? Share this post Link to post
Posted March 10, 2007 · Report post nein beim kicken @django wow zum glück hab ich es nicht beim knie meine mutter ist ärztin hat sich also schon informiert ich kann voraussichtlich alles wie früher machen Share this post Link to post
Posted March 10, 2007 · Report post das ist immerhin was...gute besserung dann! Share this post Link to post
Posted March 10, 2007 · Report post klingt scheisse..is es wohl auch..viel glück auch von mir Share this post Link to post
Posted March 10, 2007 · Report post Fußball ist so ein gefährlicher Dreckssport...ein Freund von mir verletzt sich da auch ständig - schon 2mal hintereinander das Bandl gerissen -> hör lieber gleich mit dem Schrott auf Ansonsten ja gute Besserung Share this post Link to post
Posted March 10, 2007 · Report post gute und schnelle besserung wünsch ich dir damit du so schnell wie möglich parkouren kannst. Share this post Link to post
Posted March 11, 2007 · Report post uiuiui..Ich wünsch dir auch gute besserung, schau das du schnell wieder auf die Beine, vor allem auf das gebrochene kommst:-) Share this post Link to post
Posted March 11, 2007 · Report post ich wünsche dir auch gute besserung und höre wircklich mit Fußball auf da habe ich mich auch ständig weh getan^^ Share this post Link to post
Posted March 11, 2007 · Report post naja ich spiel seit dem ich 5 bin ich werde einfach aufpassen müssendanke an alle Share this post Link to post
Posted March 24, 2007 · Report post menno das is ja heftig, alles gute natürlich auch von mir,kannst dir wenigstens bärenarme in der zeit antrainieren oder? @fußball das geht mir überhaupt nicht in den kopf warum das so gefährlich is, n klassenkollege kommt letztens mitn blauen aug und geschwollenen wangen in die klasse "na servas kleine schlägerei ghabt?" "na beim kicken" ...aaaaha ^^ Share this post Link to post
Posted May 1, 2007 · Report post so OP vorbei alles glatt verlaufen parkour in etwa 6 monaten wieder möglich also sommer kann ich vergessen naja bis dann Share this post Link to post
Posted May 1, 2007 · Report post möp..Schadeschade..Naja, du musst dich auf jeden fall wieder melden, wenns wieder funktioniert..LG Away Share this post Link to post
Posted August 22, 2007 · Report post tja jetzt dürfte meine pause wohl endlich bald zu ende sein noch 1 MR termin und dann sollte ich eig wieder parkour betreiben können soweit alles gut verlaufen ist was ich hoffe hier ein link zu einem bid von minem bein ich hoffe mal das ich damit jetzt keine probs mehr haben werde^^http://www.parkourvienna.at/forum/album_showpage.php?pic_id=76 Share this post Link to post
Posted August 23, 2007 · Report post ach du scheiße^^ sieht orrrrrg aus. viel glück. ich hoff für dich dasst wieder trainen kannst. Share this post Link to post
Posted August 23, 2007 · Report post ja war anfangs auch geschockt ih hatte mir immer gedacht einfach ne dünne platte und 2 schreuben naja^^danke jedenfalls Share this post Link to post
Posted August 23, 2007 · Report post weird sick shit... du hast ja mehr metall im körper, als ich bei meinem maturaprojekt verbaut habe bleibt das zeug jetzt für immer drinnen, oder ist das wieder raus-operiert worden... ich würde schätzen zweiteres, da du ja noch im wachstum bist oder?meld dich auf jeden fall, wenn du wieder parkour betreiben kannst/willst... aber check auf jeden fall den arzt ab, dass er dir ein definitives 100%iges OK gibt dafür Share this post Link to post
Posted August 23, 2007 · Report post jop mit arzt is klar kein risiko eingehen brauche weder die schmerzen noch die pause vom sport noch ienmalja sie wird in 2-3 jahren rausgenommen das werde ich noch mit dem arzt besprechen also in der ersten septemberwoche weiß ich genau wann ich wieder was machen kann^^ Share this post Link to post
Posted August 23, 2007 · Report post Schaut ja ziemlich vernagelt aus ;-) - Auf jeden Fall nicht übertreiben, wenn Du mit Parkour wieder weitermachst! Alles Gute auf jeden Fall von mir!Rocket Share this post Link to post
Posted August 23, 2007 · Report post jep, schaut wirklich crazy aus, naja auch von mir alles gute für deine (parkour-)zukunkt Share this post Link to post