Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

mario

laaaaaaaange kein parkour :-(

37 posts in this topic

wie ich schon gesagt habe hab ich mir das bein gebrochen dachte ich jetzt steht die echte diagnose:

ich habe mir letztes jahr das bein gebrochen und dieser bruch ist nicht gut zusammengewachsen denn ich habe einen gutartigen knorpeltumor im knochen bekommen der wird jetzt am 9 april entfernt indem man mir das bein aufbohr ihn rausnimmt und knochenchips in das lochfüllt geschlossen wird das ganze mit einer titanplatte

ich hoffe ich kann soi schnell wie möglich wieder sport und damit parkour betriben wird allerdings ziemlich lange dauern:-(

Alles Gute. Und schnelle Genesung wünsch' ich Dir.

wow klingt heftig ein freund von mir hatte auch einen tumor im knie...dem hamm sie das ganze gelenkt rausgenommen und ein künstliches rein...und die halbe oberschenkelmuskulatur entfernt...der kann jetz keinen sport mehr machen...

Gute Besserung... du hast dir aber nicht beim Parkouren das Bein gebrochen?

nein beim kicken

@django wow zum glück hab ich es nicht beim knie meine mutter ist ärztin hat sich also schon informiert ich kann voraussichtlich alles wie früher machen

Fußball ist so ein gefährlicher Dreckssport...ein Freund von mir verletzt sich da auch ständig - schon 2mal hintereinander das Bandl gerissen -> hör lieber gleich mit dem Schrott auf :D

Ansonsten ja gute Besserung

uiuiui..

Ich wünsch dir auch gute besserung, schau das du schnell wieder auf die Beine, vor allem auf das gebrochene kommst:-)

ich wünsche dir auch gute besserung und höre wircklich mit Fußball auf da habe ich mich auch ständig weh getan^^

menno das is ja heftig, alles gute natürlich auch von mir,

kannst dir wenigstens bärenarme in der zeit antrainieren oder? ;)

@fußball das geht mir überhaupt nicht in den kopf warum das so gefährlich is, n klassenkollege kommt letztens mitn blauen aug und geschwollenen wangen in die klasse "na servas kleine schlägerei ghabt?" "na beim kicken" ...aaaaha ^^

so OP vorbei alles glatt verlaufen parkour in etwa 6 monaten wieder möglich also sommer kann ich vergessen naja bis dann

möp..

Schadeschade..

Naja, du musst dich auf jeden fall wieder melden, wenns wieder funktioniert..

LG Away

6 monate ??? :eek:

scheissescheissescheisse

ach du scheiße^^

sieht orrrrrg aus. viel glück. ich hoff für dich dasst wieder trainen kannst.

ja war anfangs auch geschockt ih hatte mir immer gedacht einfach ne dünne platte und 2 schreuben naja^^

danke jedenfalls

weird sick shit... du hast ja mehr metall im körper, als ich bei meinem maturaprojekt verbaut habe :D

bleibt das zeug jetzt für immer drinnen, oder ist das wieder raus-operiert worden... ich würde schätzen zweiteres, da du ja noch im wachstum bist oder?

meld dich auf jeden fall, wenn du wieder parkour betreiben kannst/willst... aber check auf jeden fall den arzt ab, dass er dir ein definitives 100%iges OK gibt dafür

jop mit arzt is klar kein risiko eingehen brauche weder die schmerzen noch die pause vom sport noch ienmal

ja sie wird in 2-3 jahren rausgenommen das werde ich noch mit dem arzt besprechen also in der ersten septemberwoche weiß ich genau wann ich wieder was machen kann^^

Schaut ja ziemlich vernagelt aus ;-) - Auf jeden Fall nicht übertreiben, wenn Du mit Parkour wieder weitermachst! Alles Gute auf jeden Fall von mir!

Rocket

jep, schaut wirklich crazy aus, naja auch von mir alles gute für deine (parkour-)zukunkt :D

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.