Posted November 26, 2009 · Report post Unser Summer '09 Parkour DoubleFeature^^Part 1: HD Part mit Videos von meiner KameraPart 2: NonHD Part mit Videos von Wages Kamera Share this post Link to post
Posted November 26, 2009 · Report post Sehr schöne Filter. Video wird auf Dauer sehr müde - schöne Bewegungen, habts euch fein gesteigert, freut mich voll.Super! Share this post Link to post
Posted November 26, 2009 · Report post ja gegen ende hätt ichs besser editen können...aber irgendwie is mir dann nix gscheiteres mehr eingfalln :s Share this post Link to post
Posted November 26, 2009 · Report post WOOHOOO!!! HD-Rendern hat endlich funktioniert...werd nachher das video im thread updaten wenns fertig geupped is Share this post Link to post
Posted November 26, 2009 · Report post Wenn ein "i-like"-Button alles sagen würde, ist keiner da ^^Absolut geil! Share this post Link to post
Posted November 26, 2009 · Report post sehr fein! schöne bearbeitung!müssen mal wieder trainieren! Share this post Link to post
Posted November 26, 2009 · Report post Ziemlich cool, lässige Musik, aber irgendwas hat mir trotzdem gefehlt.Und diese Leuchteffekte und so gehen mir auch am Nerv.Aber gut all in all (: Share this post Link to post
Posted November 26, 2009 · Report post i like... man sieht, dass ihr viel draussen seid bzw. trainiert ein schönes video, allerdings habt ihr einige geile sachen/skills die ich von euch kenne (wenn wir gemeinsam trainieren) nicht im video verankert... is ein klitzekleiner ausschnitt von euch, dennoch überzeugt er.... aber ich weiss, dass da noch viel mehr in euch stecktbleibt drann, ist ein guter weg Share this post Link to post
Posted November 26, 2009 · Report post allerdings habt ihr einige geile sachen/skills die ich von euch kenne (wenn wir gemeinsam trainieren) nicht im video verankert... is ein klitzekleiner ausschnitt von euch, dennoch überzeugt er.... aber ich weiss, dass da noch viel mehr in euch stecktes war eigentlich geplant, dass ich ein etwas längeres video release:1. Teil davon mit nonhd material von wages kamera2. Teil davon mit hd material von meiner kamera1. Teil is fertig geschnitten - render ich grad (finds aber viel schlechter geedited als das was i grad released hab und bin zu faul es zu überarbeiten)2. Teil war ein reinfall...ideen die ich hatte liesen sich, teilweise wegen vegas und teilweise wegen meinem schlechten pc , nicht umsetzen und i bin langsam immer mehr verzweifelt...dann hab ichs irgendwann mal aufgegeben^^und grad in dem 1. teil wären noch einige feine sachen dabei...vielleicht freuts mich ja noch gach und i rework den a bisserl und upps *edit*die chancen stehen gut, dass ich heute da noch was mach *edit2*ich merk grad...brauch eigentlich nur 2 textinserts (gach gmacht mit AE) und an gscheitn farbfilter drüberirgendwie hab ich das gefühl heut release ich ein 2. video ^^*edit3*Part 2 is am rendern und gleich fertig...nurnoch uploaden und fertig Share this post Link to post
Posted November 26, 2009 · Report post Colle videos! Die musik von Part2 klingt wie Russkaja Jazz, sehr cool! Share this post Link to post
Posted November 26, 2009 · Report post Russkaja Jazz...Das nennt sich auch Ska und is eine eigene Musikrichtung Share this post Link to post
Posted November 26, 2009 · Report post das is echt sick!man merkt an den bewegungen (und an deinen (nicht mehr) haaren) dass die clips im 2. part deutlich älter sind. ihr habt euch echt oag gestiegert, ich bin beeindruckt! und das editing und soo is auch ultra nicee Share this post Link to post
Posted November 27, 2009 · Report post Kommt unbedingt mal nach Salzburg Share this post Link to post
Posted November 28, 2009 · Report post eure steigerung ist sehr bemerkenswert...macht weiter so, das video zeigt hoffentlich nur den anfang ;-) Share this post Link to post
Posted November 28, 2009 · Report post megaaa genial ich liebe vorallem part 1 und euch Share this post Link to post