Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
konrad

suche Parkour Gruppe

hallo alle zusamen ich bin neu hir und ich intere siere mich für parkour und möchte das unbedingt lernen ich bin sehr fit und sportlich und bin 14 jahre alt

ich möchte gerne paar nette leute kenenlernen die parkour machen vieleicht ne kleine gruppe oder so weils ja keinen verein hir in wien gipt

würde mich mich echt freuen wen sie jemand melden würde oder ne grupe die noch einen parkour freak gebrauchen könnte :)

danke schon in vorraus

ey aber es gipt ja diese öffentliche grupe die sich jeden sonntag am schwedenplatz trift und alle sind wilkomen von 12 bis 40 jahren und sie haben bestimt nichts gegen anfänger schlieslich waren sie ja selbe auch ma anfängern ne ^^ könma mal hingehen

hab ich aud der seite gelesen :)

Hey und welcome.

Vergisst die Parkour-Gruppen. Sowas gibt es nicht.

Hängt euch einfach bei jemanden an, die meisten helfen gerne.

Der Schwedenplatz-Treffpunkt ist nicht jeden Sonntag, schaut dafür oben im Menü unter "geplante Treffen". Anfänger sind immer willkommen. ;)

danke ich werd mal dort vorbei schauen ich möchte umbedingt parkour lernen bin ein richtiger parkour freak xd

es gipt ja auch diese hale da werd ich mal auch vrobei schauen aber da mus ma zahlen so 34 euro für 4 monate oder so naja aber es lohnt sich bestimt

aber eigentlich was meinst mit bei jemanden einfach anhängen

@ konrad

bitte denk daran, dass andere leute versuchen deine buchstabenfetzen zu entziffern... mach ihnen nicht das leben schwer, denk an die deutsche rechtschreibung

thx

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.