Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

justdo

Anderer Sport

Ich für meinen Teil mache von Allem ein bischen, Manches mehr und Manches weniger. Aktiv geh ich klettern und mache Jiujitsu (wobei ich da grad pause hab..) und fange jetzt eben mit Parkour an. Sonst das übliche laufen, radfahren, schwimmen, und alles andere das spaß macht :D

Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich noch mit Taekwondo und WingChun anfangen.

Hauptsache bewegung!

Sonst bmx fahren und übern Winter boxen, wobei ich glaub dass das heuer nichts mit dem boxen wird.

Hauptsache bewegung, wie du schon sagst!

angefangen hab ich als Kind mit schi fahren, da war ich 3.. wenn man in die berge wohnt is das klar.. und ich bin lange schi gefahren, dann kam tennis und klettern und danach leider eine sehr lange pause..

Heute bin ich hauptsächlich im Streetdance (und das mit vollem eifer).. gehe aber auch gern laufen, turne sehr gerne, bisschen krafttraining, schwimmen, radfahren und habe ein bisschen mit parkour angefangen ( was ich sobald mein knie wieder gut ist, ausbauen möchte).

klettern würd mich auch mal wieder reizen.. nur bräucht man da, paar leute..

lg

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.