Posted December 1, 2009 · Report post zuviel competition drin?^^oder cut/editing? Share this post Link to post
Posted December 1, 2009 · Report post er flipt gut und so aber fließt irgendwie nicht..da gefällt mir Daniel Ilabaca mehr. Share this post Link to post
Posted December 1, 2009 · Report post Hmm, also die Musik gefällt mir echt gut Video ist imho so naja, aber diese "gehende Flagge" ab 4:00 - das is mal echt geil xD Share this post Link to post
Posted December 1, 2009 · Report post zuviel competition drin?^^oder cut/editing?von allem ein bisschen was.... musik, editing, moves (weil leider _alles_ schon gesehen bzw. nur aus den comptetitions), die aufbereitung (competitor & world champion ), die unlustigen kommentatoren/tv-hosts.... da is kein witz, da is nix episches, da is nix neues, da is keine freundschaft.... nix was seine anderen videos so wertvoll machten.... deswegen gefällt es mir einfach nicht Share this post Link to post
Posted December 1, 2009 · Report post danke, bei 3 min is es mir einfach ZU öde geworden Share this post Link to post
Posted December 1, 2009 · Report post ich glaube er hat einfach versucht seinen erfolg zu presentieren ich finds allerdings irr wie er es so so viel gebracht hat ..dadurch hat er halt auf das "übliche" showreel verzichtet Share this post Link to post
Posted December 1, 2009 · Report post das video ist hmmm, naja, nicht so meins...mochte eig. jedes seiner älteren videos, einfach aus dem grund weil alles gepasst hat. es gab innovative moves, man sah ihm den spaß am training an und es hatte immer einen familiären flair, aber irgendwie fehlt das hier Share this post Link to post
Posted December 2, 2009 · Report post vllt brauchen leute, die, unter anderem, ihr geld damit verdienen, nur eine aktuelle jahreszahl hinterm "showreel", damit die sponsoren nicht ausgehen, oder die aufträge, oder was auch immer. Share this post Link to post