Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Tara

ich brauche einen trainer bzw eine trainerin

29 posts in this topic

hmm, ich seh eig. nichts Schlechtes daran. Schlecht wäre es wenn Mädls hier runtergemacht werden mit Machosprüchen etc. (Eben nur weil sie Mädls sind)

Und wenn sich einige als Gentlemen erweisen wollen, find ich das voll in Ordnung.

Wenn andere nur des "Mädlsguckens" wegen wollen - dann ist das Ihr Ding und/aber durchaus auch m[ensch][änn]lich. Ist Parkour eine non/unisexuelle Zone? (Jetzt denken einige gleich wieder an was Bestimmtes *gg*) - Es gibt ja einige, die sdurch gemeinsame Interessen einander näher gekommen sind - auch beim Parkour, nicht wahr? ;-)

Es stimmt halt, es ist was Besonderes wenn ein Mädl sich so direkt meldet.

(Und auch nach einem/er Trainer/in verlangt.) Da ist der response eben höher/besser - da geb ich Steffi schon recht.

Wenn der x-te guy sich meldet, dann ist das zwar nix Tolles, trotzdem werden auch diese bei den Trainings betreut. (z.B. von Tom, Martin, etc.)

Andererseits stell Dir auch vor, aus "Angst" vor dem Mädl würden alle Burschen nicht mit ihr reden oder ihr helfen - was macht das dann für einen Sinn für sie?!

Und wieder OT - sorry ...

@ rocket: ja die, die sich bei parkour näher kommen solls geben, hab davon gehört ;-) aber mit der (potentiellen) absicht zum training gehen oder zufällig jemand (näher) kennenlernen makes the difference...

ich find das ganze vorallem in zusammenhang mit der girls-interview-frage: Was hältst du von Mädels die nur in Parkour reinschnuppern, um „Traceure abzuschleppen“....sehr heuchlerisch von tom

Is doch schnurzegal oder?

Die Aufregung kann ich echt nicht nachvollziehen.

Türlich kommen hier viel mehr Antworten als bei den Burschen, is in fast jedem Forum so, ist eben daweil so.

Hauptsache es wird und wurde geholfen!

@ steffi:

tolle gegenfrage mMn:

"Was hälst du von Jungs die Parkour machen und die Mädels beim Parkour anbaggern?" --> gibts auch :)

aaah...mir sind grad paar fragen eingefallen, öffne aber lieber einen neuen thread :P

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.