Posted August 1, 2006 · Report post hi! gibt es da draußen irgendjemanden der mit einer blutigen anfängerin (in wien) üben will!und wollte fragen ob ich - als absolute anfänerin auch mal bei einem forum-meeting vorbei schaun darf und wie ich das dann mitbekomm wo und wann das stattfindet...lg mia Share this post Link to post
Posted August 1, 2006 · Report post wenn man engagiert und interessiert ist, spricht nichts dagegen mal bei einem forum-treffen aufzutauchen...normal treffen wir uns immer sonntags um 11 Uhr am Schwedenplatz (Eis-Geschäft) Share this post Link to post
Posted August 1, 2006 · Report post Kannst ja am Mittwoch mitgehen, wenn dir das nicht zu kurzfristig ist.Cu Share this post Link to post
Posted August 1, 2006 · Report post ja na klar "darfst" du ich würde sogar sagen BITTE BITTE komm mal vorbei und mach mit.....cu chris Share this post Link to post
Posted August 1, 2006 · Report post Ja klar komm einfach mal beim nächsten Forum treffen mit =)@ Chris wie du dich gleich zuwe haust Share this post Link to post
Posted August 1, 2006 · Report post ich hau mich überhaupt ned zuwe.....des is einfach mein charme...... .NEHMT MICH NICHT ERNST CHRIS > AKA THE DISTROYER Share this post Link to post
Posted August 1, 2006 · Report post jeden sonntag? und dann kann man einfach so auftauchen??? Share this post Link to post
Posted August 1, 2006 · Report post jeden sonntag? und dann kann man einfach so auftauchen??? ja Share this post Link to post
Posted August 3, 2006 · Report post is ja cool - so viele antworten na dann bis sonntag (falls meine mini-neffen nicht wieder über mich herfallen)wie sieht das eigentlich aus wenn es regnet? trefft ihr euch da auch (hinsichtlich ausrutschgefahr u so) (u weil ich immer erst aus dem wald4tel rein fahren muss) Share this post Link to post
Posted August 3, 2006 · Report post gibt spots die eingedacht sind - sonst suchen wir uns halt das naechste einkaufszentrum :D Share this post Link to post
Posted August 3, 2006 · Report post juhu - wien - die stadt der unbegrenzten möglichkeiten (na ja, wenn man vom land kommt :-)) Share this post Link to post