Posted March 13, 2007 · Report post Parkour ab 15 Uhr!Genaueres kommt noch ...cheerio, Flow Share this post Link to post
Posted March 13, 2007 · Report post mit wem & wo & welches niveau(auch anfänger dabei)..wenn ja muss ich noch schauen, wie es meinem muskelkater morgen geht Share this post Link to post
Posted March 13, 2007 · Report post Aha wann denn???Würd maybe kommen mit meinem Freund Fipz Share this post Link to post
Posted March 13, 2007 · Report post Schon höheres Niveau , gebe aber gerne Tipps, wahrscheinlich is noch ein Kumpel von mir dabei, ich würd gern Donauinsel gehn ...Wer darf mitkommen: Jeder der "intensiv" trainieren will und keine Blödheiten macht *hüstel*Ich sag jetzt einfach mal 15:00 Donauinsel, falls sich diesbezüglich niemand mehr meldet ...cheerio, Flow Share this post Link to post
Posted March 13, 2007 · Report post WO genau bei der Donauinsel, und sag mir nicht sowie immer 15Uhr geht okey, werde da sein, sofern ich noch gesagt bekomme wo genau....Ja blödeln tu ich nicht, will ja das was voran geht - und für tipps bin ich dankbar also bis morgengerade noch wetter gecheckt---->bestenssssssshelle hose, schwarzer pullover, brille, mittellange haare... Share this post Link to post
Posted March 13, 2007 · Report post darf ich vl auch kommen? die sonntage sind bei mir immer so schlechte tage und nicht wegen dem feiern.. Share this post Link to post
Posted March 14, 2007 · Report post hmm... da werde ich die Chance wahrnehmen und auch gleich vorbeischaun, ich werd schon früher dort sein, also wer um 13:00 kommen will kann mich beim Stromkasten finden (vorm Cine) Share this post Link to post
Posted March 14, 2007 · Report post Also, noch mal zusammenfassend:Ich hab um 14:00 Unterrichtsschluss, fahr nachhause, zieh mich um und werde so ab 15:00 (wahrscheinlich ein bisschen später) beim Abgang der U1 Richtung Kino sein. An alle Zuspätkommer, werden wahrscheinlich die erste halbe Stunde (ungefähr) in der Nähe das U-Bahn Abgangs "verweilen"An alle Zufrühkommer: der Arrrrron (PYt) ist schon ab 13:00 beim Stromkasten (U-Bahnabgang Richtung Kino hinunter und dann nach rechts gehn ...)cheerio, Flow Share this post Link to post
Posted March 14, 2007 · Report post lustig wars zum ersten mal jemanden aus parkour-vienna kennengelernt...und kA ob ich jetz gut oder schlecht bin (ich denke mal eher die richtung anfänger ) aber es war lustig mit arron und mokka und den anderen zu trainieren Share this post Link to post