Posted December 9, 2009 · Report post Hi,Hat wer Lust am 12. Dezember Training? Ich wollte mir mal den Spot im 10. Bezirk anschauen. (den in Oberlaa)lg Share this post Link to post
Posted December 9, 2009 · Report post Hätt scho Lust....Wenn das Wetter halbwegs mitspielt und nix dazwischen kommt bin ich dabei. Share this post Link to post
Posted December 9, 2009 · Report post Ja es soll am Donnerstag oda Freitag die Sonne scheinen also vondemher sollte es auch trocken sein. (das mit da Sonne is gestern im Wetterbericht gestanden aber i schau heute/morgen noch nach) Share this post Link to post
Posted December 10, 2009 · Report post Klingt n!ce - mal sehen 50:50 ... wann/wo Treffpunkt? Share this post Link to post
Posted December 10, 2009 · Report post hi,Also hab grad Wetter geschaut und es soll die Sonne rauskommen! Wenn zwar nur leicht aber sie ist da. Es soll zwar auch bissi schneien aber i glaub das is net so das Problem.Treffen würd ich vorschlagen entweder direkt beim Spot oder Reumannplatz dann müssen wir halt nurmehr Bus fahren.Ist 11:30 ok? als Treffpunktzeit?lg Share this post Link to post
Posted December 10, 2009 · Report post Wenn ich am samstag so früh aufwache, bringt mich meine freundin um. lolWenns nicht später geht, muss ich noch schaun obs sich ausgeht, schlimmstenfalls komm ich nach. Share this post Link to post
Posted December 10, 2009 · Report post Ich bin von der Zeit her flexibel. aber i find das halt ne "schöne" Zeit. Weil da vl. das Wetter am besten mitspielt. Share this post Link to post
Posted December 10, 2009 · Report post bin auch vl dabei, mal schaun wies wetter ist und wies um die motivation steht Share this post Link to post
Posted December 10, 2009 · Report post Also ich würde sagen spätestens 14:00 damit wir noch halbwegs im hellen trainieren.11:30 wär mir imho ein bissi zu früh...12:30 oder 13:00 wäre perfekt für mich aber ich beuge mich der Mehrheit. Share this post Link to post
Posted December 11, 2009 · Report post Ok dann würd ich sagen um 13 Uhr vorm Spot. lg Share this post Link to post
Posted December 11, 2009 · Report post schau vermutlich auch vorbei morgen, wenns halbwegs trocken ist und ich keine lust auf bowlingschule hab Share this post Link to post
Posted December 11, 2009 · Report post hab heut weihnachtsfeier, dh sehr unwahrscheinlich, dass ich morgen fit/ausgeschlafen bin ... aber mal schaun was der morgige tag so bringt (oder die heutige nacht) Share this post Link to post
Posted December 11, 2009 · Report post also morgen wirds höchstens 1° haben...warm anziehen Share this post Link to post
Posted December 11, 2009 · Report post Und wo zum Henker ist dieser tolle Spot genau? Wie kommt man da hin, ohne telepathische Fähigkeiten zu haben? Share this post Link to post
Posted December 11, 2009 · Report post Hier ist eine schöne Beschreibung zum Spot und auch über den Spot:http://www.parkourvienna.at/forum/viewtopic.php?p=41439#41439 Share this post Link to post