Posted March 13, 2007 · Report post hallo leute!ich bin ein ziemlicher anfänger in sachen alles (von bodenturnen - parkours)und möchte jetzt mehr lernendas problem ist, ich will das eben nicht alleine machen sondern mit einem freund, jetzt habe ich hier schon nützliche dinge gefundenhab aber eine frage: habt ihr irgendeine vorige 'ausbildung'? wie gymnastik oder bodenturnen oder ähnliches?wenn ja, kennt wer was in wr. neustadt oder umgebung?mfgdoeme Share this post Link to post
Posted March 14, 2007 · Report post sportliche ausbildung.... neinich war immer relativ sportlich und hatte freude an bewegung, aber durch die schule hatte ich nie viel zeit für so etwas...ist aber auch nicht notwending.... da du dich sowieso nur in kleinen schritten weiterentwickelst/steigerst überfordert dich eine anfängliche "unsportlichkeit" bzw. "unbeweglichkeit" nicht unbedingt.... Share this post Link to post
Posted March 24, 2007 · Report post ich habe eine frage giebt es da kurse in wien wenn möglich sogar 10 bezirk oder umgebung Share this post Link to post
Posted March 24, 2007 · Report post mit wem könnte ich mich den da treffen Share this post Link to post
Posted March 24, 2007 · Report post aja ich bin erst 14 wenn da wem stören sollte Share this post Link to post
Posted March 24, 2007 · Report post Zum Beispiel im Traceur sucht Traceur Forum.... und bitte nutze den Edit-Button (keine Doppel-Posts)PS: lies dir auch mal meine Signatur durch Share this post Link to post