Posted March 14, 2007 · Report post http://www.youtube.com/watch?v=yWfEDq05Ynw&mode=related&search= Share this post Link to post
Posted March 14, 2007 · Report post sind ein paar schöne sachen dabei (einige saut de bras gefallen mir sehr)was mir weniger gefiel... die rolle von dem schwarzen und die präzisionssprünge von einem (hat nie seine beine angezogen) Share this post Link to post
Posted March 15, 2007 · Report post das was der Typ bei 3.41 macht find sehr nice. Share this post Link to post
Posted March 23, 2007 · Report post gibts viel zu sagen find icherstens, hat nichts mit ihrem können zu tun aber ist ein grund warum ich mir das video bestimmt nicht so gern und oft anschaun werde wie dim monk oder tim pisteur: ne über 1minütige ankündigung???? als ob sie superstars wären, total ätzend, dauert ewig bis es los gehtscooter am anfang ^^ chch passte aber textlichmit offspring haben sie (bei mir) ne gute wahl getroffen, verdammt geiles lied3:26 tic tac mit der drehung, bin ich nicht einverstandenSDBs waren wirklich geile und besonders geil fand ich die Laches ab 3.41(FRAGE: gibt es eigentlich eine Bezeichnung für das mit dem rumpf wegdrücken und mit den beinen rauf, wie mans auch beim pass muraille macht)...aber die rolle von dem einen bei 4.26 kann wohl nur ein witz sein Share this post Link to post
Posted March 23, 2007 · Report post FRAGE: gibt es eigentlich eine Bezeichnung für das mit dem rumpf wegdrücken und mit den beinen rauf, wie mans auch beim pass muraille machtnicht das ich wüsste... ist einfach ein teil des passe murailles Share this post Link to post
Posted March 23, 2007 · Report post gut dann bleib ich weiterhin bei meiner banalen definition Share this post Link to post