Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

rocket66

Suche Turnhalle mit Schnitzelgrube

Ich wär auf der Suche nach einer Turnhalle mit Schnitzelgrube. Ich hab zwar in verschiedenen anderen Beiträgen, in denen es um die Suche nach Turnhallen ging, Kommentare gelesen, die das als sinnlos erklären, aber ich versuch trotzdem mein Glück.

Ich wills einfach mal probieren, stells mir echt leiwand vor.

Im vorhinein Danke für eure Antworten

MfG Luk

Ja in Schönbrunn (CAM-Halle) gibt's auch mal eine Schnuppertrainingsmöglichkeit -> www.camvienna.com

thx für die info

werd mich drum umschaun

wissts ihr ob man dort mitglied sein muss um die halle nutzen zu dürfen?

Du kannst glaub ich ganz normal auch einen 10er (Tages) Block kaufen und den "abtrainieren" - kommt auch (am Anfang) recht günstig - ich glaub 1-2€/Stunde oder so ..

nein, rocket: zurzeit is es so, dass die halle, soviel ich weiß, ausgebucht ist. Das heißt du kannst ganz sicher keine semesterkarte mehr kaufen (was zur zeit auch nicht sehr günstig wär), und ich glaub, dass sie auch keine 10er Blocks mehr verkaufen.

1-2€ die Stunde, das gibts gar nicht mehr, aus welchem grund auch immer. Am besten nächstes Semester am Anfang hin und anmelden.

Für alle die ein Möglichkeit haben, dort zu trainieren: Nach Mittwoch geht das Training in die Winterpause und beginnt erst wieder nach den Ferien.

Du kannst da ja hin schaun, versprechen kann ich dir allerdings nicht, dass du dann dort bleiben darfst.

Danke für das Update g.runki! - vlt. schau ich mal nach dem Winter auch mal vorbei! ;-) Greetz Rocket

heißt das dass die die halle den ganzen winter nicht zugänglich ist, oder hab ich da was falsch verstanden?

und wie schauts mim preis aus, die 1-2€ ham sich gut anghört

heißt das dass die die halle den ganzen winter nicht zugänglich ist, oder hab ich da was falsch verstanden?

und wie schauts mim preis aus, die 1-2€ ham sich gut anghört

Schau doch auf die www.camvienna.com - dort gibt es ja auch eine offizielle Preisliste und Kontakt, Informationen, usw.

Greetz Rocket

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.