Posted December 24, 2009 · Report post ja eh cool zum anschauen. paar unreinheiten halt dabei so prezi nicht stehen und so. aber echt okay weiter solg Share this post Link to post
Posted December 25, 2009 · Report post kein flow, keine ausstrahlung, alles gaga... aber ich mag dich trotzdem Share this post Link to post
Posted January 5, 2010 · Report post zuerst mal danke an kathi fürs video =) echt super gemacht!!!@markus: ich werd mich bessern @tara: nach diesem kommentar bin ich mir nicht mehr so ganz sicher ob ich dich auch mag ...naja kk ich mag dich glaub ich auch Share this post Link to post
Posted January 6, 2010 · Report post @ Tara: kein Flow? oONaja, ich denke dass du das ironisch gemeint hast Gerade der flow hat mich beeindrucht! Find ich echt nice!Und endlich mal gscheite Musik Share this post Link to post
Posted January 6, 2010 · Report post @ blackbirdnimm nicht alles ernst was ich sage blude... nicht weinen Share this post Link to post
Posted January 7, 2010 · Report post jeha, nette music und mal wieder ein gute laune video vermiss die gelben bänke und die Forenmeetings mit mehr als 3 leuten gg Share this post Link to post