Posted December 25, 2009 · Report post Nicht mein Schnitt. zu schnell. landungen oft rausgeschnitten.trotzdem hammerleistung und sehenswert natürlich! Share this post Link to post
Posted December 25, 2009 · Report post zu viel wirwar... man sieht kaum was. mir ist es auch zu schnell. schade ums gute material... Share this post Link to post
Posted December 25, 2009 · Report post ich fand gerade den schnellen schnitt besonders ;-)aber echt feines material. Share this post Link to post
Posted December 25, 2009 · Report post das video ist cool aber ich finde auch das die schnitte zu schnell sind. ich seh da nix wenn in einem flipp vier hacker drin sind.. Share this post Link to post
Posted December 25, 2009 · Report post @tom bei 3:54 hast deinen doublereverse Share this post Link to post
Posted December 25, 2009 · Report post @tom bei 3:54 hast deinen doublereverse hab ihn mir mehrfach angesehen... allerdings so fuckin' kurz und zerschnitten...is aber nicht das was ich versuche... bei seinem zweiten stößt er sich nur mehr im fallen ab und von der landung sieht man sowieso nix.... ich will parall. zum boden bleiben und den zweiten richtig durchziehenmorgen halle Share this post Link to post
Posted December 25, 2009 · Report post jo bei genauerem ansehen is er bisserl anders^^naja morgen dann Share this post Link to post
Posted December 25, 2009 · Report post @ tom. klingt interessant. nur ich denk unmöglich oder wie du dir das vorstellst. ich mein nicht unmöglich aber entweder du kannst dich mit den beinen hoch genug abstoßen damits beide reingrigst oder nicht.aber ich red schon nicht mehr. war heute so schwach beim training. kennt ihr das auch wenn ihr zu lange schlaft, dass man dann noch mehr tot ist gg Share this post Link to post
Posted December 25, 2009 · Report post @ tom. klingt interessant. nur ich denk unmöglich oder wie du dir das vorstellst. ich mein nicht unmöglich aber entweder du kannst dich mit den beinen hoch genug abstoßen damits beide reingrigst oder nicht.erster reverse mit gestreckten beinen, zweiter mit angezogenen... im ranTOM video hab ich die ersten versuche drinnen... morgen mach ich ihn @ videohätte das potenzial für epic-movie... allerdings vom schnitt her zu viel gewollt und total zerschnitten... schad drumm Share this post Link to post