Posted December 25, 2009 · Report post so , wollt euch mal ein paar bilder von mir zeigen ... Kritik ist sehr erwünscht ... sind alles fotos bis auf mein selbstportrait ... (hehe^^ das war auch das schwierigste ... ich musst 1 stunde meine eigene fresse im spiegel betrachten)Edit: Mit den Händen hab ich noch stark probleme ... ich weiß Share this post Link to post
Posted December 27, 2009 · Report post na kommt schon , ich beiß schon nicht ... mir ist kritik bei sowas sehr wichtigich bitte darum ... Share this post Link to post
Posted December 27, 2009 · Report post ich kenn mich nichts aus mit zeichnen aber das erste gefällt mir. Share this post Link to post
Posted December 27, 2009 · Report post Guys ! ..... ihr müsst euch nicht mir zeichnen oder malen auskennen ... um zu beurteielen ob es euch gefällt .... wenn ihr euch z.b ein bild für eure wohnung/zimmer kauft , schaut ihr da nicht auch nur obs "euch" gefällt ... ? ... eben ... also keine scheu ... Matthias86 ... und du darfst jetzt raten wer das "hätte" sein sollen ^^ ... du wirst schwer draufkommen ... ich habs nur sehr leicht getroffen ... die gute ist aus der Filmbranche ... Share this post Link to post
Posted December 27, 2009 · Report post Also mir gfallts sehr gut nur i find die Schattierung bisschen komisch wenn ich das sagen darf. Hab früher auch mal gezeichnet aber hab das jetzt schon lange nicht gemacht. Aber sonst very nice ! Share this post Link to post
Posted December 27, 2009 · Report post Claire Forlani , vielleicht kennst "Rendevouz mit Joe Black" ? Brad Pitt spielt da auch mit ... Sie sollte es zumindest sein ^^... habs leider nicht gut genug getroffen Share this post Link to post
Posted December 28, 2009 · Report post Das Auge ist sehr geil geworden...Sonst naja.. Beim ersten Bild vllt noch die Konturen etwas stärker. Share this post Link to post
Posted January 5, 2010 · Report post ah schade JOo... und ich dachte schon das ist dein heißer body ich zeichne am meisten mit kohle, damit bringt man schattierungen gut rüber und die zeichnungen werden nicht so starr. probiers mal aus.ich selber hab probleme eher mit den nasen xDwas die hände betrifft: da hilft kohle am meisten! mit bleistift ist es sehr schwer zu zeichnen. ah ja und schatten machen die bilder interessanter (das auge beweist es hier)und mach den nabel kleiner, er sieht hier eher wie ein krater aus btw. hab nicht gewusst dass du außer nerden auch zeichnen kannst ist echt fein Share this post Link to post