Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
yinkou

Indoor Quickie

...leider haut der double-reverse no immer ned ganz hin.... zumindest andere sachen haben beim first try halbwegs gepasst :]

hm. ja leider nur knapp. der rest ist ja, in der halle nur spaß :) wann kommt dein 09vid? lg

mein problem is, dass ich mir kein gscheites hindernis basteln kann.... die mattenbreite is zu kurz und die länge is zu lang... bräuchte was dazwischen, dann könnt ich gscheit an meiner beinhaltung arbeiten (das is der knackpunkt)... aber wenn ich mich immer zurückhalten muss weil ich darüber hinausschieß oder irre weit machen muss, weil eigentlich zu lang... blöd

das 09er video werd ich am 30. oder 31. releasen

hm. probier mal was mit den standartmatten zu basteln. vielleicht kommst du da hin. naja. der winter dauert eh noch ein wenig. da wirst es noch hinbekommen.

lg

cooles video, ich muss auch wieder mal kommen! :D

Die Katze mit der Rolle schaut geil aus!

00:17-18 ist meine absolute Lieblingsszene.. Es hat dich einfach soooo edel auf:-)

Feines zeug dabei....

Trotzdem schaut der double-reverse schon fett aus. respekt.

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.