Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
BlackBird8

Journey Through Life

in einigen sachen stimme ich voll zu.... andere find ich nicht gut rübergebracht

bsp. part2: 7:48 "...and so they get injured and leave the race" => race? journey! ... ausserdem wäre es passender gewesen, wenn er am ende nicht springt

part1: 6:13 "for me, a training session is finished when, my hands are full of dirt and the last blister is about to pop" => ok "for me...", dennoch... für mich ist sie vorbei, wenn mir mein körper/kopf sagt, dass ich nicht mehr safe bin

ansonsten gute sachen... aber vom hocker reisst's mich nicht

naja, irgendwer aus Rumänien auf jeden Fall ^^

ich finds super gemacht ;)

@ Tom

"for me, a training session is finished when, my hands are full of dirt and the last blister is about to pop" => ok "for me...", dennoch... für mich ist sie vorbei, wenn mir mein körper/kopf sagt, dass ich nicht mehr safe bin

Ich glaube das bezieht er eher auf das Kraft-/Ausdauertraining, so hätte ich das interpretiert.

Ist für Anfänger aber eine wirklich sehr feine Sache, vor allem weil man ein paar sehr geile Übungen sieht (auch wenn ich die niemals nachmachen könnte, ganz einfach weil mir die Kraft fehlt :P )

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.