Posted December 30, 2009 · Report post Hey zusammen,Für meine Maturaarbeit an der Kantonsschule (komme aus der Schweiz) möchte ich gerneeine Umfrage erstellen über die Motivation Parkour zu betreiben und gewisse Gefühle dieherrschen während der Ausübung, sprich vlt. Angst vor schwierigen Sprüngen, Glücksgefühleder Bewegung wegen usw.Ich wäre froh, wenn ihr die nachfolgenden Fragen wahrheitsgemäss beantwortenwürdet und mir die Antworten via Private Nachricht senden könntet.Zudem wäre ich dankbar, wenn ihr eine kurze Beschreibung eurer selbst gebenkönntet. Namen, Wohnort, Geburtsdatum, Berufliche Tätigkeit und Hobbies.Über ein Foto wäre ich auch dankbar.(In meiner Arbeit werden eure Daten und Foto's nur als Vorstellung von euch verwendet,wenn es jemandem nicht gefällt, dass irgendwelche Daten veröffentlicht werden, soller/sie mir das sagen) Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden, danke.So und nun zuletzt die Fragen.1. Wie lange praktizierst du die Sportart Parkour schon?2. Wo und wie bist du auf diese Sportart gestossen? (Freunde, Youtube-Filme, usw.) Ausserdem, wie viele Stunden pro Woche?3. Was hat dich dazu getrieben anzufangen? (Freude an körperlicher Betätigung, Ästethik der Bewegung)4. Was bedeutet Parkour für dich?5. Wie überbrückst du die Winterpause? (Weitere Ausübung von Parkour, Ausweichen auf andere Sportarten, Krafttraining)?6. Wo liegt deine Motivation, wieso machst du Parkour überhaupt?7. Welche Gefühle treten auf, während du die Sportart ausübst?8. Wie gehst du an einen schwierigen Sprung, allgemein eine schwierige Situation heran?Nundenn, das wären meine Fragen gewesen, ich wäre froh einige Antworten eurerseitsin meinem Posteingang begrüssen zu können, danke für eure Teilname.Sandro Share this post Link to post
Posted December 30, 2009 · Report post Die Fragen können gern auch im Forum beantwortet werden. Danke! Share this post Link to post
Posted December 31, 2009 · Report post Bitte klickt auf diesen Link und beantwortetdie Fragen, es sollte euch vieles erleichtern. Danke!http://www.surveymonkey.com/s/HD2MYY9 Share this post Link to post
Posted December 31, 2009 · Report post Done!!Danke fürs Ausfüllen, wünsche dirnoch einen schönen Tag und einenguten Rutsch ins neue Jahr! Share this post Link to post
Posted December 31, 2009 · Report post ebenso.. ich bin hoffentlich nicht der einzige bis jetzt, oder? Share this post Link to post
Posted December 31, 2009 · Report post ebenso.. ich bin hoffentlich nicht der einzige bis jetzt, oder?Nein, ich habe jetzt 9 umfragen zurückgekriegt.Danke jedenfalls ^.^ Share this post Link to post
Posted December 31, 2009 · Report post ebenfalls gemacht. ich hoffe ich konnte helfen. viel spaß weiterhin bei deiner arbeit. Share this post Link to post
Posted December 31, 2009 · Report post ebenfalls gemacht. ich hoffe ich konnte helfen. viel spaß weiterhin bei deiner arbeit.Auch dir dankeschön ^.^Je mehr, desto besser für mich.Ich wünsche dir einen schönen Tagund einen guten Rutsch und nochmals dankeschönfürs Ausfüllen. Share this post Link to post