Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

TOM

parkour-vienna+Kritik

30 posts in this topic

traurig... gerade weil die parkour-szene relativ klein ist, sollte man an einem strang ziehen... das was ihr macht ist einfach nur traurig, aber von manchen darf man eine gewisse geistige reife einfach nicht erwarten

ist ok tom..

die zeit heilt alle wunden, nicht?..schauen wir mal wie es weitergehen wird mit parkour in oesterreich..

bitte zeig mir am SOnntag das schreiben das dich zum innhaber von parkour in österreich macht.... dann zeig ich dir mein patent für den arschhaarepilierer....

sry, wenn das unerotisch klingen sollte, aber jeder muss sich einmal dem haarlosen Arsch-trend beugen.

chesus, wenn ich dein patent fuer arschhaarepilierer nicht zu gesicht bekomme - dann wirst du dafuer verantwortlich gemacht dass parkour-vienna.at nicht mehr existiert, in keinster form, sowohl auf der straße als auch virtuell nicht :)

abgemacht? :)

du hast die bedinung nicht ordentlich gelesen... zeig mir mal das schriftstück das dich dazu berechtigt parkour in österreich dein Eigen zu nennen, dann zeig ich dir das schirftstück das dir verbietet dir deine Arschhaare zu epilieren

ich gebs auf - hier ists nicht anders als auf parkour.de

ihr versucht mich nicht zu verstehen - ihr habt spaß und euch gehts gut, ich werd nur warten..

war aber ein cooles training mit euch, hat mir gefallen..

viel spaß in ferner zukunft noch..

lg

leech

leech deine leeren drohungen kannst dir dorthin schieben wo die sonne nicht scheint ;)

ich weiss nicht wen du da beeindrucken willst, mich auf jeden fall nicht... deine "rechtlichen drohungen" dass parkour-vienna.at nicht mehr existieren sollte bringen mich mehr zum Lachen als mir irgendwie das Füchten zu lehren ;)

ps: der thread wird closed, damit es zu keinen verbalen ausschreitungen kommt... leech, reiss dich ein

Guest
This topic is now closed to further replies.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.